WIsst ihr was kennt ihr dieses Gefühl...man ist eigentlich jeden tag stark man ist immer stark man versucht es jeden Tag stark zu sein alles zu überspielen und man kämpft auch jeden Tag jeden tag aufs Neue denkt man komm du schaffst das es w ird es w ird gib niemas auf......ja ich bin so ein Mensch der niemals aufgibt immer und immer wieder weiter kämpft aufgegeben hab ich nie.....trotzdem ist es immer sehr sehr anstrengend und ich denke mir immer....sag mal kann das doch wahr sein das man sich ständig so durchkämpfen muss durch dieses Leben und nicht einfach frei Leben kann??????
Immer und immer frage ich warum wieso weshalb man macht sich ja das Leben nur selber schwer .....
aber trotzdem ein jeder tag wird zum kämpfen immer und immer wieder und es ist irgendwie so nicht normal für mich immer und immer stark zu sein aber wir sind es doch oda????
Auch von euch da draussen ihr seit doch sicher auch immer stark oda? überspielt alles was euch traurig macht und denkt vielleicht so wie ich???
Ach wird schon nicht so schlimm sein wird schon wieder usw......

Alleine dieses kranke Gefühl ohne Waage niocht leben zu können also ich muss ehrlich gestehen ich könnte ohne Waage nicht leben....momentan ....hald....

ich erschrecke selber wie krank da sklingt...aber leider nur die warheit.....thja....was soll man da dazu sagen wen andren darfst du das eh nicht erzählen...ich wollte sogar damals im Urlaub meine Waage in den Koffer stopfen

ich vergass sie aber dann

Man kann auch oft nicht mehr kämpfen mann ist hald dann auch mal traurig ...oder diese Gedanken machen einem traurig.....
auch Nähe kann ich nicht gut aushalten .....hmmmm sehr sehr sehr anstrengend oda......und das schlimme man will ja leben aber es is manchmal so schwierig

lg taml