Ich hab zwar ein paar Themen über Waage etc gefunden, aber irgendwie nichts was so ganz passt, deshalb hier mal ein Neues.
Bin relativ verzweifelt in letzter Zeit...
Habe jetzt einige Tage lang mit gesunder Ernährung und ohne FA oder Erbrechen durchgehalten, aber zufrieden bin ich damit trotzdem nicht, weil: es geht nicht ohne wiegen. Mehrmals täglich. Ich würde es langsam fast schon als zwanghaft bezeichnen.
Der allererste Gang morgens: Waage. Gern auch * mal hintereinander wenn sie beim ersten Mal nicht das anzeigt was ich mir vorstelle.

Mein Freund sagt immer wieder (auch bevor er von der ES wusste), dass ich das lassen soll und mich das nur verrückt macht. Aber momentan ist das der einzige Weg um einigermaßen normal essen zu können, wenn ich direkt morgens überprüfen kann, dass ich nicht zugenommen habe durch normales essen.
Das ist so dämlich, weil ich ja weiß, dass ich gar nicht zunehmen kann mit meiner momentanen Ernährung. Auch weiß ich, dass tägliche Schwankungen ganz normal sind und trotzdem krieg ich die Krätze wenn die Waage nur 0,2 mehr zeigt als am Vortag.

Das allergrößte Problem kommt aber erst noch...
Ich fliege am Dienstag nach Deutschland. Und in unserer dortigen Übergangswohnung für den Sommer gibt es keine Waage.

Nun hab ich höllische Panik, dass ich wieder mit dem Erbrechen anfange oder sonstwas, weil ich so Panik habe, wenn ich mein Gewicht nicht mehr ständig kontrollieren kann.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps?
Außer Waage in den Koffer stopfen?

Hoffe jemand weiß Rat!
LG,
jiji