Hallo miteinander
Das bloedeste, was ich mir wegen meiner Bulimie anhoeren musste? Oh da kam vieles...
Hier die "Hitliste":
- Vom Vater: "Frueher hat man Leute wie Dich auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Und das waere wohl Auch heute noch die beste Loesung..."
- ich konnte mal im Schuhladen keine bequemen Schuhe finden. Alle waren entweder nicht in Groesse 39 oder zu unbequem. Darauf noergelte die Frau meines Vaters: "Gratulation, nun hast Du soviel gehungert, dass Deine Fuesse abgenommen haben. So passen Dir eh keine Schuhe. Und Deine Ohren sind auch kleiner geworden".
- vom Vater: "ich weiß, du warst nie in der Kochschule. Ich werde Dir einen tollen Kochkurs mit einem Starkoch finanzieren". Ich antwortete, das sei doch nicht das Problem. Ich kann kochen. Dann meinte er, ok, aber da es mir ja zuwenig gut zu schmecken scheint, werde er mir taeglich ein Abendessen im 5-Sterne Luxushotel bezahlen..... Er hat rein garnix verstanden, der arme. Ich kann darueber aber lachen
- beim Mittagessen an der Uni: "schon wieder nur Salat? Pass bloß auf, dass keine Schnecke dabei ist. Die haette wohlmoeglich noch Kalorien. (ich antwortete nur, sie solle ihre Schnecken lieber auf dem eigenen Teller suchen, statt bei anderen)
Ich nehm niemandem etwas von alldem uebel. Papa ist nur verzweifelt. Aber bloedeste war's trotzdem

)
macht's gut und lasst uns weiterkaempfen!
Lg
Baumgsus