Ich wollte mich einmal in ein paar kurzen Worten vorstellen und etwas zu meiner Person sagen. Also ich bin achtzehn Jahre alt und gehe noch zur Schule. Will 2014 mein Abitur abschließen (wurde auf eigenen Wunsch dieses Jahr zurückgestellt deswegen nicht 2013 -.-)
Ich habe seit insgesamt drei Jahren eine Essstörung, wobei das ganze mit Anorexie anfing und dann in Bulimie umgeschlagen ist. Zurzeit bin ich auch wieder in Therapie und nach langer langer Zeit hab ich endlich mal wieder das Gefühl an jemanden geraten zu sein, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin und der mich versteht. Meine letzten drei Psychologinnen waren alle samt von dem Schlag: Warum machst du sowas denn? Lass den Mist doch mal bitte.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass das hier eine zusätzliche Hilfe sein könnte, weil ich wirklich wirklich endlich wieder ein einigermaßen normales Leben führen will und nicht ständig an Essen oder Nicht Essen denken muss. Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar nette Ansprechpartner finde. Bis dahin. Das bin ich in ner kurzfassung

Liebe Grüße, Schattenelfe