Re: was denkst Du gerade ? (3)

Ich denke das wir lernen sollten , humorvoller und weniger Problembelastet mit unserer ES umzugehen.
Denn keine Frage ES ist scheisse, ´ganz egal ob wir sie so bewerten oder nicht:
Darum lasst uns wenigstens diese Freiheit nutzen und ihr nicht soviel Bedeutung geben.

Nofretete, der Beitrag über deinem steht in einem ganz anderen Kontext, also vielleicht erstmal nachfragen, wenn man die Hintergründe nicht kennt. ;)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

:wink: ja genau
Diskretion....sagt dir das was?
Oder macht es dir Spaß unwissende vorzuführen?
Zuletzt geändert von Nofretete am Sa Mär 17, 2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Dass es mir Leid tut. Wirklich. Egal was du tust, du wirst es mir nie Recht machen können. Und nach all dem was du durchgemacht hast, kann ich nicht einmal auf Dich Rücksicht nehmen. Warum bin ich nur so ein schlechter Mensch?! Ich würd dir ne bessere Tochter wünschen...

Wieviel Kraft hat SIE mich gekostet, wie sehr habe ich mich zurückgezogen, wie sehr mich selbst verleugnet und jetzt bin ich einfach nur mehr verwirrt und nichts ist mehr wie es war, zurück will ich nicht, die Zukunft weiß ich nicht, aber die Gegenwart fühlt sich jetzt schon um so viel besser an

Jahrmarkt in meinem Kopf .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wie kann man wieder lernen Gefühle zuzulassen und nicht mit fressen zu kompensieren...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Dass ich vor dem Arzt-Termin am Donnerstag eine Scheiß Angst habe!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

ich traue mich nicht hinzugehen! aller werden mich anstarren,villt spielt sich das anstarren auch nur in meiner phantasie ab,aber das ändert nichts an dem gefühl ,dass ich mir ständig beobachtet vorkomme. :|

Es ist Wahnsinn, wie sich gewisse Dinge schlagartig ändern können!
Zuletzt geändert von Gast am Di Mär 20, 2012 10:24, insgesamt 1-mal geändert.