Was war das für ein scheiß Tag gestern? Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll. Diese ekligen Menschen, ihre ekligen Gespräche. Und alle sind sie gleich. Warum müssen sich die meisten Klischees immer bestätigen? Ich bin nicht vulgär, bin ich nie gewesen. Ok ich fluche manchmal, aber ich bin nicht sexistisch. Warum bin ich nicht aufgestanden und gegangen? Warum hab ich nicht drauf geschissen dass die meinte, in 15 Minuten gehen wir, und zwar so oft dass wir 2,5 Stunden später gegangen sind?! Man, ich bin zu gut erzogen um einfach aufzustehen und zu gehen, aber die sind nicht mal annähernd so gut erzogen dass sie diese ordinären Gespräche einstellen, aus Respekt vor anderen Menschen. Und dann soll mich auch noch der Typ nachhause fahren mit der anderen, und anstatt sich an den Plan zu halten und mich zuerst zu bringen, fährt er sie auf Hinterlistig zuerst damit er dann mit mir allein ist?! Toll, und ich so nee ich fahr dann mit der Bahn zu einer Freundin, die wohnt hier gleich. Ja ne, is klar! Und dann stand ich da, um 3 Uhr auf einem einsamen Bahnhof und hab gewartet. Anstatt so wie geplant um 1 Uhr aufzustehen und zu gehen, hab ich mich zuerst darauf verlassen dass ich und sie zusammen mit der U Bahn nachhause fahren. Ok Plan Änderung fahren um 2:30 dem Auto und er fährt mich zuerst. Von wegen, lieber einmal durch halb Hamburg und sie rauslassen und dann mich alleine? Ich kenn den Typen nicht mal! Ich hab 2 Sätze mit ihm Gesprochen! Man ey.... son scheiß

Bin so froh dass ich dann doch lieber die Bahn genommen hab