Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1248
Das die Prüfung näher kommt. und näher und näher...........
Brrrrr *schüttel*
Ich muss jetzt endlich mein Leben wieder in den Griff bekommen. Es ist das was ich machen möchte und was mir Spaß macht.
Deshalb muss ich jetzt meinen Arsch vom Computer wegbewegen. Vielleicht sollte ich mir zum Frühstück was besonderes gönnen.
Mal sehen.
*schnief* Ich bin so bescheuert immer die Aufschieberitis. ;(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1249
Dass ich mich schon wieder verknallt habe - und wieder in einen Typen der zich Kilometer entfernt wohnt. Und das der ExEx wieder was will, aber ich habe doch sooo viele Gefühle. Gefühlschaos.. Und der neue ist der Mitbewohner vom letzten Ex. Mein Leben ist eine Seifenoper :roll:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1250
dass ich wieder zu meiner alten Therapeutin gehen möchte. :(
Immerhin hatte ich da das Gefühl, dass sie mich versteht, dass mich überhaupt jemand versteht beziehungsweise ....
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1251
Dass ich diesen Sommer genießen möchte und ganz oft draußen in der Sonne sitzen oder liegen will!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1254
Wollsocke hat geschrieben:Ich betrachte meine gefuehle wie durch eine verdunkelte Autoscheibe ......

hihi, du bist süß :D ich. betrachte meine Gefühle mit einem halbgeöffneten Auge während das andere dabei geschlossen bleibt :wink:
Zuletzt geändert von light_up am Fr Mär 23, 2012 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1255
in meinem Kopf schwirren 12 Assoziationen umher (gegen bRaum und Zeit und nicht implizit) die mich im wahrsten Sinne des Wortes verrückt machen bzw. mich wahnSINNIG machen *kreiiiisch* :|

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1257
Ich bin dieses elende Psychogelaber leid. Alles nur dämliches Geschwätz, man ist ein Versuchskaninchen oder spannendes Zootier in Ermangelung echter, hilfreicher Einfälle.
Mir reicht's, ich könnte gerade schreien und das tu ich jetzt auch! Waaaaaah!!! :evil: :evil: :evil:
(Und nein, es ist nichts Konkretes passiert, ich hab nur gelesen)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1260
Was war das für ein scheiß Tag gestern? Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll. Diese ekligen Menschen, ihre ekligen Gespräche. Und alle sind sie gleich. Warum müssen sich die meisten Klischees immer bestätigen? Ich bin nicht vulgär, bin ich nie gewesen. Ok ich fluche manchmal, aber ich bin nicht sexistisch. Warum bin ich nicht aufgestanden und gegangen? Warum hab ich nicht drauf geschissen dass die meinte, in 15 Minuten gehen wir, und zwar so oft dass wir 2,5 Stunden später gegangen sind?! Man, ich bin zu gut erzogen um einfach aufzustehen und zu gehen, aber die sind nicht mal annähernd so gut erzogen dass sie diese ordinären Gespräche einstellen, aus Respekt vor anderen Menschen. Und dann soll mich auch noch der Typ nachhause fahren mit der anderen, und anstatt sich an den Plan zu halten und mich zuerst zu bringen, fährt er sie auf Hinterlistig zuerst damit er dann mit mir allein ist?! Toll, und ich so nee ich fahr dann mit der Bahn zu einer Freundin, die wohnt hier gleich. Ja ne, is klar! Und dann stand ich da, um 3 Uhr auf einem einsamen Bahnhof und hab gewartet. Anstatt so wie geplant um 1 Uhr aufzustehen und zu gehen, hab ich mich zuerst darauf verlassen dass ich und sie zusammen mit der U Bahn nachhause fahren. Ok Plan Änderung fahren um 2:30 dem Auto und er fährt mich zuerst. Von wegen, lieber einmal durch halb Hamburg und sie rauslassen und dann mich alleine? Ich kenn den Typen nicht mal! Ich hab 2 Sätze mit ihm Gesprochen! Man ey.... son scheiß :-( Bin so froh dass ich dann doch lieber die Bahn genommen hab
Zuletzt geändert von September am Sa Mär 24, 2012 13:49, insgesamt 1-mal geändert.