Seid MOnaten lese ich still mit und habe mich immer nicht getraut mich anzumelden...
Aber nun... Hier bin ich...
Zu meiner Person ich heisse Brina bin 28 Jahre alt und ich habe seid dem 13 Lebensjahr B.

Ich habe schon etliche Therapien hinter mir und auch einen Klinikaufenthalt von 12 Wochen. Der mein Leben schon zum Positiven gendert hat.
Ich war nun fast 2 Jahre Symptomfrei nun habe ich seid einigen Wochen einen Rückfall.
Ich bin Mama 2er Wundervollen Töchter und für die Versuche ich natürlich Stark zu sein. Ich mache auch kein Geheimnis aus meiner "Sucht" wie auch immer. Das einzige was ich gebrauchen kann sind Vorwürfe das ich Kinder habe und es lassen soll und vernünftig sein soll. Ich denke aber das ich bei Euch so sein darf wie ich bin und das das nicht gut ist weiss ich selbst und ich will es ja auch eigentlich garnicht. Nur ich weiss zur Zeit einfach nicht wie ich mit einigen Gefühlen umgehen soll und da ich einfach noch keinen anderen "Normalen" weg gefunden habe damit umzugehen passiert es halt das ich .... naja ihr wisst schon....
Falls ich noch weitere fragen habt beantworte ich die euch gern. Ich hoffe das ich die Kraft mit Euch zusammen habe der B. entgültig den Rücken zu kehren... Gemeinsam Stark zusammen unschlagbar!!!!