Guten Morgen alle zusammen
Flieder, wie war dein Abend gestern? Waren Mr.X und U. doch noch mit? Oder bist du auch ohne die beiden weggegangen?
Und wie war das Telefonat mit dem heißen Typen, oder ist es dazu leider nicht mehr gekommen?
Nochmal ein großes, stolzes Lob von mir für gestern. Auch wenn es an einem FA natürlich nichts zu loben gibt, muss ich wie immer sagen, dass ich es toll finde, wie du damit umgegangen bist, und wie du dich wieder motivieren konntest den Tag danach einfach wieder zu genießen.
Ich hielt mir vor Augen, dass ich zumindest seit einer Woche nicht mehr für FA's einkaufen war und sowohl die Häufigkeit als auch in erheblichem Ausmaß die Dauer der FA's gesenkt habe. Im Vergleich zu den früheren täglichen "Exzessen" ist das immerhin etwas, dachte ich mir und machte mit neuer Motivation weiter.
Und dass du das so gut refektieren kannst, und siehst was du für Fortschritte machst macht mich nochmal extra total glücklich! =)
Viele Leute denken sich nach einem FA doch nur: Scheiße, jetzt ist der Tag im Arsch, jetzt kann ich auch so weitermachen... Aber DU nicht! Früher hättest du vllt auch so gedacht, aber mittlerweile hat eine starke, die wahre, ECHTE Flieder das Ruder rumgerissen und weiß sich zu verteidigen!
So nun zu mir: Morgen ist die erste Prüfung, für die ich nun schon tagelang lerne. Einiges kann ich gut, einiges mittelmäßig und anderes eigentlich gar nicht.
Ich weiß, dass ich das nächste mal früher anfangen muss zu lernen. 1. damit ich keinen Stress habe und 2. weil es sonst wirklich kaum zu schaffen ist!
Allerdings hab ich irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, wenn ich diese eine Prüfung jetzt verhaue, dass dann mein ganzes Studium "im Arsch" ist und ich meinen Schnitt nie wieder höher ziehen kann.
Könnte mir bitte jemand sagen, dass es NICHT so sein wird? Selbst wenn ich die Prüfung verhaue? Ich bin schließlich grad mal im 1. Semester und das ist meine erste Prüfung.. ich werde noch so viele schreiben, da besteht doch noch die Chance meinen Schnitt wieder zu verbessern oder??
Heute morgen hab ich wieder lecker gefrühstückt. Allerdings hab ich das Gefühl ich habe mich etwas übergessen und mein Bauch ist heute so schrecklich doll gewölbt..
Aber ich werde mich einfach auf den Tag einlassen und sehen, was ich essen mag. Ohne Zwang oder Vorschriften, so hats gestern auch ganz gut geklappt. Habe sogar Abends noch etwas gegessen, obwohl mein Monster mich angeschrien hat, ich solle es bleiben lassen.
Eine Sache muss ich noch erzählen. Am Samstag findet eine riesige Familienfeier statt, und irgendwie hab ich ganz komische Gefühle was das angeht. Erstmal werden da über 70 Leute kommen, und ich hab irgendwie den Drang bis dahin noch ein wenig abzunehmen. WARUM?
Auf der anderen Seite möchte ich auch asbolut nicht, dass irgendwer merkt, dass es mir nicht gut geht und ich vllt abgenommen habe. (da ich keine Waage habe, weiß ich es ja nicht so genau, außer meinem Rock-Test xD)
Außerdem meinte meine Mutter schon, dass wir uns dann ja hübsch anziehen können, also meine Schwestern und ich. Und bei sowas gehören für mich immer hohe Schuhe dazu. Eigentlich hasse ich hohe Absätze, da ich eh schon ziemlich groß bin, aber auf der Seite der Familie sind alle noch VIEL größer als ich, deswegen geht es da.
Allerdings hab ich ANgst, dass man in den Absätzen dann noch mehr sieht, dass ich so dürr bin und ich will eben nicht darauf angesprochen werden, aber irgendwie will ich auch schon darauf angesprochen werden, weil ich das Gefühl habe damit angeben zu können..
Oh man, das ist mir echt ein wenig peinlich das aufzuschreiben, aber kennt ihr solche Gefühle auch?
Liebste Grüße und einen schönen (u.a. lernreichen) Tag

Ich frag mich woher diese ganzen dämlichen Gedanken komm