Hallo,
auch ich habe mich endlich dazu überwunden einen vielleicht wichtigen Schritt in die richtige Richtung zu gehen.
Ich bin 21 Jahre alt und kann mich nicht an mein „erstes Mal“ erinnern, ich vermute aber ich war so 17..
Habe heftige und weniger heftige Phasen durchgemacht und dementsprechend auch ab- und zugenommen. War aber eigentlich immer im Bereich des NG – auch wenn ich das nicht so sehe.
Nun bin ich an der Grenze zum UG, vor allem bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt, bei dem ich keine feste Nahrung zu mir nehmen durfte.
So und da bin ich nun und weiß nicht, wie das alles noch weitergehen soll. Ich hoffe, dass ich durch die Anmeldung hier mehr über diese selbstzerstörerische Krankheit erfahren kann, die mich in schon so manch beschissene (sorry) Situation gebracht hat.
Irgendwie „beruhigend“ zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Viele Grüße,
Miss Miserable
Erster Schritt in die richtige Richtung..?!
#1Du kannst negative Gedanken oft nicht daran hindern zu kommen, du musst ihnen aber nicht die Zeit geben, lange zu bleiben. Fritz Reheis