Re: was denkst Du gerade ? (3)

Richtig oder falsch? Richtig oder falsch? Richtig oder falsch? :roll:
Egal! Es ist V e r ä n d e r u n g !
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Halleluja. Ist das schön, einen Abend lang mal guten Gewissens (!) vorm Rechner gammeln zu können. :mrgreen: Mein letzter Vortrag an der FH ist rum, woohoo! Hausarbeiten verdrängen ist kurzzeitig auch in Ordnung.

Und ich will diesen Tätowierer. Bzw. seine Kunst auf meiner Haut. Ich will, ich will, ich will! Und die ganzen tollen veganen Rezepte will ich ausprobieren! Und vielleicht mal wieder Sport machen, und überhaupt! Tatendrang! :D
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Keiko hat geschrieben:Halleluja. Ist das schön, einen Abend lang mal guten Gewissens (!) vorm Rechner gammeln zu können. :mrgreen: Mein letzter Vortrag an der FH ist rum, woohoo! Hausarbeiten verdrängen ist kurzzeitig auch in Ordnung.

Und ich will diesen Tätowierer. Bzw. seine Kunst auf meiner Haut. Ich will, ich will, ich will!
Klingt ja total gut! :D Ich freu mich für Dich! :)
Keiko hat geschrieben: Und die ganzen tollen veganen Rezepte will ich ausprobieren! Und vielleicht mal wieder Sport machen, und überhaupt! Tatendrang! :D
Wenn das nicht in Richtung übertriebenem Aktionismus geht, wünsch ich Dir auch viel Spaß dafür. ;) (Ja, Du darfst mich auch virtuell zerfleischen für diese Kommentare. ;) )

P.S.: Schei*spam!!! :evil: Kann man da nix machen? Fiese Schlingerbildchen nutzen? Lücken gängiger Maschinerien?
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Jan 26, 2012 1:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Keiko bist du Veganerin?

Ich wundere mich gerade so.
Ich habe gerade gemerkt, dass ich gerade gar nicht essen will und mich sogar vor Schokolade ekle! :D
Und ich dachte schon, ich muss wieder einen ganzen Nachmittag / Abend der Sucht widmen :(
Es ist ein Zwang....

Aber jetzt - puff! weg! :shock:

Gut, dass ich mal wieder nur in Extremen denken kann.
Es regt mich auf. Meine Güte, dann gehe ich eben mit den Anderen esse, nehme ein paar kcal zu viel zu mir - und gut ist.
Was mache ich denn viel zu oft, wenn ich tausende von Kalorien in mich reinschaufle, ohne Sinn und Verstand?! :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ob es so klug war den Discounter ohne Süßigkeiten zu verlassen? :roll:

Was wird das heute?
Muss er sich sehr überwinden mir zu schreiben?

Geh ich noch mal einkaufen?

Waage in die Tonne, Wollsocke, eindeutig!!

Scheiße. Scheiße, Scheiße, alles Mist! :cry:

Meinem liebsten Mann auf der Welt geht es beschissen. Er schafft seine Arbeit nicht mehr. Heute morgen war er so depressiv, dass er sich gar nicht mehr bewegen konnte. Er schläft nicht mehr, er isst nicht mehr. Er hat inzwischen denselben BMI wie ich, und das ist NICHT gut, vor allem für einen Mann in seinem Alter. Und das Schlimmste: ich hab nicht mal gemerkt, dass er so dürr geworden ist, vor lauter Fixierung auf meinen eigenen Sumpf.

Ich möchte nur noch heulen. Ich möchte mich an ihn kuscheln und ihm sagen, dass irgendwann alles gut wird. Dass wir es schaffen können. Ich will nicht, dass er so krank und kaputt ist, dass es ihm Tag für Tag schlechter geht. Er ist der wunderbarste und besonderste Mensch auf der Welt. Wenn ich daran denke, wie es ihm geht, könnte ich nur noch heulen. Wenn ich denn könnte. Oh, ich wünschte, ich könnte ...

Albert Camus

Geh jetzt endlich ins Bett!

1000 Gedanken was ich ihm alles schreiben möchte/kann/sollte und was ich alles für mich behalten werde.

<edit>
Geschafft! Hoffentlich war das jetzt richtig. :? :?:
Zuletzt geändert von genervt am Fr Jan 27, 2012 0:42, insgesamt 1-mal geändert.

Scheiße, ey.

Leute, ich kann nur sagen: Esst NIEMALS rohe Linsen und Kichererbsen. Das Zeug ist giftig. Und es ist echt witzig ... mein Körper schmeißt eigentlich wirklich alles Essbare problemlos wieder raus, bloß wenn ich mal was ernsthaft Gesundheitsschädliches fresse, dann geht es nicht. Dann genieß ich 'nen Tag mit Magenkrämpfen.

Gott, bin ich dumm.

Albert Camus

Ohje Keiko - danke für den Tipp, das hatte ich nämlich auch schon vor :oops:
Aber mir gings heute genauso. war dann mit meinem Vater joggen u musste mich fast vor ihm vor Magenkrämpfen übergeben :?

Kann ich nicht einfach mal SPEIBEN BRECHEN ERBRECHEN KOTZEN ALLES RAUS - mich leer fühlen, gut fühlen, aber nicht schwach, so wie gestern einfach :lol:

Warum greife ich immer zu Lebensmitteln, auch wenn ich gar keine Lust drauf habe?
Warum ist das wie ein Zwang? - mir ist kotzübel