Hallo!
Ja, zwischen den FA's esse ich relativ normal, hab erst gehungert,
Oh jaaa, das habe ich nach der Klinik auch gemacht. Seltsamerweise wollte ich erst NACH der Klinik "gesund" werden (da ich mich dort sehr unwohl gefühlt & fröhlich weitergekotzt habe), was aber schief ging. Ich aß nur viel Salat und Mikroportionen an normalem Essen. Und ja, dann war ich wieder irgendwann voll drinnen, weil es sinnlos ist, sich Zeugs zu entsagen, weil man dann irgendwann garantiert FAs bekommt.
Was macht man in dem Moment, in dem man merkt, man steht kurz vor einer FA? Wie schafft uhr es, euch zurückzuhalten?
Ehrlich gesagt: Ich kann mich dann gar nicht zurückhalten, was mir aber mittlerweile sch****egal ist. Wenn ich einen FA mal habe und k* muss, weil ich schlichtweg zu viel gefuttert habe und mir das Essen schon hoch steht, naja, dann ist es halt passiert. Aber ich mache mir da irgendwie keine Gedanken mehr. Ich sehe das auch nicht als Rückfall an. Ich esse dann halt danach wieder normal, also wirklich normal, und entsage mir nichts und habe dann eigtl. auch keine Essanfälle.
Und zählt ihr grundsätzöich Kalorien, oder versucht ihr, auf euren Körper zu hören? Ich will gar nicht mehr abnehmen. Ich will nur nicht wieder zunehmen, wenn ich anfange, normal zu essen...Davor hab ich solche Angst.
Ich zähle keine Kalorien, aber manchmal, an manchen Tagen, fällt es mir nur auf, dass ich wohl mächtig über dem Tagesbedarf gegessen habe (z. B. wenn ich bei Freunden war und dort eine Tüte Chips und noch viel anderes zusätzlich gegessen habe). Also nicht zunehmen wollen, aber normal essen wollen, manchmal verträgt sich das nicht. Ich weiß nicht, ob Du UG oder NG bist oder wie auch immer. Wenn Du echt normal isst, also isst und nicht kotzst (und siehe an, wahrsch. erst gar keinen Bock hast auf FAs, weil Du noch so voll von der letzten Mahlzeit bist

), dann wirst Du schon nicht übergewichtig werden, und wenn ja, dann bist Du ein Fall für einen Endokrinologen oder sonst wen, weil dann wärs echt nicht normal... aber komm, wie wahrsch. ist das.
Was passiert, wenn Du zunimmst? Was ändert sich dann?
Ich weiß, spätes Essen ist nicht gut, aber ich bin meist bis ca 23:00 Uhr wach und bekomme sonst wieder Hunger.
Hm.. da streiten sich ja die Meinungen. Also, ich würde dann essen.
Was ist jetzt wegen den Atemproblemen rausgekommen? Panikattacke? Oder hast Du eine Erkrankung? Musst ja auch nicht sagen, aber ich bin halt so neugierig.
GLG