Mädels wo steckt ihr?
Flieder, hat sich deine Mutter gemeldet?
Ich geb mal kurz so dein neusten Stand der Dinge bei mir durch..
Nächste Woche geh ich das erste mal zu dieser Selbsthilfegruppe in meiner Stadt. Gestern war bereits das erste Treffen, aber ich konnte leider nicht teilnehmen, da ich ja noch Zuhause bin im Moment. Es scheint aber kein Problem zu sein, wenn ich erst nächste Woche komme. Ich hab überhaupt keine Vorstellung was da so passiert.. Ich hab mal wieder Angst evtl nicht ernst genommen zu werden, da ich mich ja nicht erbreche und auch keine richtigen FA´s habe, so wie ihr hier. Aber ich hoffe dass mir trotzdem geholfen wird.
Mein Freund war heute Abend bei mir. Wir haben den Film "Black Swan" geguckt. Kennt ihr den? Wenn nicht, dann belasst es dabei.. Zumindestens, wenn ihr euch in einer etwas labilen Verfassung befindet so wie ich heute. Der Film hat mich total aufgewühlt und ich hab das Gefühl, dass meine Angst dadurch noch verstärkt wurde. Ich kann immernoch nicht so richtig sagen, woher die Angst kommt. Aber plötzlich ist sie manchmal da. Ganz schwach zwar nur, aber ich hab Angst dass es schlimmer wird. In ganz normalen Situationen.. zB gestern als ich mit meiner Familie im Auto saß. Oder als ich mit ihnen auf dem Sofa saß und ferngesehen habe. Ich denk nicht, dass es was mit meiner Familie selbst zu tun hat, da ich ja ein super Verhältnis zu allen habe (außer vllt zu meiner einen Schwester die sich grad mitten in der Pubertät befindet

) und ich auch keine Angst haben muss sie alle zu verlieren.
Ich habe auch Angst davor, wieder allein in meiner Wohnung zu hocken. Ich werde mir auf jeden Fall neue, viele Hobbies suchen und einen Job. Außerdem werd ich meiner einen Freundin von meinen schlechten Gefühlen erzählen und ich denk sie wird mich dann oft zu sich einladen. Einfach nur fernsehen, quatschen oder was leckeres Naschen mit ihr und ihrem Freund. Das tut mir immer sehr gut.
Mein Freund und ich haben heute mal ansatzweise über Australien geredet. Aber er meinte ich solle mich jetzt noch nicht verrückt machen. Er weiß ja gar nicht was noch so alles passiert. Ich wollte ja dieses Jahr auch ins Ausland, ging dann aber nicht, weil ich ne Absage bekommen hab und ich ja gesundheitliche Probleme hatte wegen denen meine Eltern mich eh nicht weggelassen haben.
Also ist wohl noch alles offen. Das hat mich ein wenig beruhigt, ändert aber nichts daran, dass ich meine Abhängigkeit ihm gegenüber loswerden möchte. Ich möchte wieder selbst leben ohne mich nach ihm zu richten. Ich bin schließlich eine eigenständige Person. Zumindestens versuche ich mich immer wieder davon zu überzeugen.
Morgen fahr ich mit meiner Familie zu Ikea und wir bringen schon wieder ein paar Sachen in meine Wohnung, also Klamotten und meine zwei Mäuse. Da freu ich mich drauf. Abends wird sich dann schön mit nem Buch ins Bett gekuschelt, denn mein Freund ist auf einem Geburtstag eingeladen und hat keine Zeit. Aber wir sehen uns Sonntag noch. Und am nächsten WE kommt er zu mir in die Wohnung und wir feiern mit meinen Freunden =)
Ich denke, wenn ich meine Freundinnen in Kiel wiedersehe sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Liebste Grüße und eine Gute Nacht! :-*