ich bin zurück..möchte wieder aktiv hier mitschreiben. ich bin zwar sehr oft als besucher hier und hab vieles mitverfolgt, aber ich möchte wieder richtig zurück.
Es geht mit zwar so gut wie seit jahren nicht mehr, doch trotzdem ist diesen sommer mein 5.Jahr Bulimie angelaufen... Obwohl ich fast nur noch ca.1x die woche erbreche, so fange ich manchmal an mit dem gedanken zu spielen, dass ich jetzt ja wieder toll abnehmen könnte...ich sehne mich manchmal nach knochen wenn ich mich berühre. Klingt schrecklich aber ich weiss ja, dass viele mir nachfühlen können.
Wie ich zur Besserung gekommen bin? hm...weiss ich selber nicht genau. Hab meine Thera abgebrochen, hab meine Gruppe verlassen, habe meine Medis einfach abgesetzt. Da hatte ich einen kurzen Tiefpunkt. doch nun seit einigen wochen geht es stetig voran. Heute z.b.hatte ich eine sehr schwierige Situation und ich habe es geschafft, ihr aus dem weg zu gehen, habe mich bewusst gegen das fressen und k*** entschieden und ich fühle mich super

warum ich zurück bin? weil ihr mir alle so gut tut. es tut so gut, von euch zu lesen und mich austauschen zu können. und ich lerne auch viel von euch und versuche so gut es geht meine erfahrungen miteinzubringen.
So das wars auch schon. wollte nicht einfach aus dem nichts wieder anfangen beiträge zu kommentieren

Liebe grüsse
Lne