Vielen Dank für eure Antworten....freut mich echt dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt....kommen mir direkt die Tränen wenn ich das durchlese tut mir aber echt gut auch zu lesen wir ihr das seht, wie es bei euch ist...
es gibt viel in meinem Leben was mir irgednwie nicht passt, bzw. fällt mir nichts ein gerade was ich super toll finde, liegt vllt auch an meiner Situation gerade
Gestern hatten wir eine Weihnachtsfeier...ich bin seit 6 Monaten in dieser Firma und die Kollegen sind alle super drauf. Hatten auch gut und viel gegessen (war mir sogar egal, habe nicht erbrochen) und noch mehr getrunken. Waren also alle gut dabei aber es ist niemand über seine Grenze geschritten, ging also nicht unter die Gürtellinie...
Jedenfall war danach noch der Vorschlag, dass wir noch in einen kleinen Club hier in der Stadt gehen und einbischen tanzen. War total witzig ich hab mich sooo amüsiert und hab mal wieder richtig getanzt....mir ist zwar ständig in den Spiegeln aufgefallen dass ich eigentlich nur noch einbischen Knochen da bewege aber war mir egal. An dem Abend habe ich so viele Komplimente von meinen Kolleginnen bekommen, total toll bei sowas muss ich mir auch immer die Tränen verkneifen vor Freude (ich hätte einen tollen Körper, total schmal obwohl ich ja gut esse und ich ständig nur von süßem und fettigem Essen erzähle

)
So jetzt kommt das Problem bei dem ganzen: Mein Freund war Zuhause, hatte schon erwähnt dass meine Kollegen danach noch in den Club möchten und daraufhin hat er gleich total böse mit NEIN reagiert. Ich fragte wieso denn nicht, dann sagte er "du gehst auf die Weihnachtsfeier und die geht bis 22 Uhr hast du gesagt, was willst du dann noch mit denen dahin, guck mal wie du angezogen bist da gucken die alle die Männer ich kenn das doch" ...hatte ein Schwarzes Kleid an, fast bis zu den Knien aber nicht zu knapp und mit langen Ärmeln, darunter halt Strümpfe und Stiefel mit ganz leichtem Ansatz...also echt nix was billig aussieht. Lange Rede kurzer Sinn ich bin also dahin, und die Feier ging bis nach 24 Uhr. Danach sind 5 noch in den Club und ACHTUNG ich bin trotzdem mit
Ich wollte unbedingt mal wieder das Leben spüren denn auch der Abend verlief so toll, habe aber meinem Freund nicht Bescheid gesagt.
Naja so um 4 rum war ich dann Zuhause, jaaa, ich konnte nicht mehr kerzengerade laufen, jaaa ich habe nach Rauch gestunken aber habe mich echt human verhalten, mich abgeschminkt, Zähne geputzt und mich ins Bett zu ihm gelegt. Darauf kam dann nur ein "oah nee" und das wars.
Als ich dann aufgestanden bin heute, bin ich zu ihm, habe ihn gefragt ob ich ihm Frühstück machen soll, bzw. habe allgemein probiert ein GEspräch anzufangen aber er hat mich komplett ignoriert und total böse geschaut. Habe dann halt alleine gegessen und Geschirr gespühlt. Dann gings los "bääh du bist so eklig, kommst heim wie ne Schlampe, stinkst nach Kippen, stolperst hier rum, bäh ne wie ne Dirne, komm mir nicht unter die Augen ist mir scheiß egal was du machst kannst abhauen kannst woanders rummachen ich scheiß drauf" ....ich hab seeehr stark mit den Tränen gekämpft habe ihm gesagt dass ich doch nichts böses getan habe, dass ich weiß dass das nicht schön von mir war aber er wusste dass ich noch mit wollte und ich ja verstehen würde dass er etwas sauer ist aber dass er eine kräftige Ohrfeige verdient hätte...dann wieder "ach is mir scheiß egal, bla bla"
Boah das hat gesessen. Wir wohnen ja zusammen, ich bin zu ihm gezogen also abhängig von ihm und seiner Wohnung. So einfach umziehen geht nicht müsste etwas mehr sparen. Jetzt sitze ich in der WOhnung meiner Mama alleine, das Bad ist zugekotzt mit allem was ein Supermarkt so zu bieten hat. Sie ist nicht Zuhause, arbeitet auch Schicht....
Er ist eigetnlich ein lieber netter Kerl, hat Prinzipien, weiß was er will und ist eigentlich auch ziemlich reif (26 Jahre ist er alt)
Jetzt sagt mir bitte, bin ich echt ein schlechter Mensch??? Hab ich nicht auch das Recht zu feiern und dabei nicht als Schlampe dargestellt zu werden??? Jeden Kerl der mich angetanzt hat habe ich den Rücken zugewendet, die interessieren mich auch echt nicht....jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen, gleichzeitig denke ich mir was das für ein Arschloch ist dass er so mit mir spricht...ich versteh das alles nicht ich weiß das war nicht richtig von mir, hätte vllt lieber heimgehen sollen aber einbischen tanzen wollte ich unbedingt. Ich hätt ihm eine SMS schreiben sollen, aber in dieser Nacht hab ichs einfach irgendwie nicht eingesehen. Im Nachhinein vllt doch total scheiße von mir???
Oh man ich bin so traurig jetzt weiß nicht weiter, bei meiner Mama könnte ich einziehen ich will aber auf keinen Fall wieder einen Schritt zurückgehen. Vllt hat ers auch nicht so gemeint, ich hätte es wissen müssen er will ja nie dass ich alleine feiern gehe....Ich heule und im nächsten Moment starr ich die Wand an total Gefühlslos....Was sagt ihr denn dazu???