Keiko hat geschrieben:Ist eigentlich die ganze Welt gestört?
Denk ich auch oft genug
Bei mir war letztens auch toll, gemeinsames Kochen mit Freunden (ich fand es eh schon schwer, mich dazu zu überwinden).
Und dann hat der Freund meiner Freundin noch die ganze Zeit mit mir darüber diskutiert, dass ich Vegetarierin bin, und wollte von mir alles mögliche wissen, was ich denn esse, und ob es mir schmeckt, und dass ich doch eh ein Kaninchen bin, wenn ich mich so ernähre, und redete dann über Mangelerscheinungen, da habe ich ihm dann gesagt, dass man gegen Eiweißmangel z.B. Tofu essen kann oder Linsen, und seine großartige Schlussfolgerung war dann:
Dir kann das Essen ja so keinen Spaß machen.
Mhh ja, hat er an sich schon gut getroffen, nur dass es nicht unbedingt daran liegt, dass ich Vegetarierin bin
Ich fand das Essen sehr anstrengend, vorzugeben, dass ich normal bin, und mir dann trotzdem noch die ganze Zeit anhören zu müssen, wie meine offizielle Essversion runtergemacht wird.
Und mein Freund, der ja Bescheid weiß, saß daneben und dachte sich wohl auch so seinen Teil.
Besagte Freundin samt Freund haben auch anscheinend in ihrer Beziehung beide etwas zugenommen, weil sie ihr Essen ja genießen können, was ich denen auch gönne, aber dafür halten sie mir oft genug vor, dass ich ja meine Figur nur halte, weil ich ja eh keinen Spaß am Essen habe.