Re: ci et ca.....

oh oh... viel Glück, halt uns auf dem Laufenden!!

und was deine Erzeuger angeht: denen sagst du das, ganz einfach. tu nicht so als wärst du schuld, daß du ins KH muß :roll:
hättest du auch Angst, mit ner Blinddarmentzündung ins KH zu gehn, weil deine Eltern sauer werden könnten? das hier ist nichts anderes, das Ding muß raus, und basta.

ich halt dir die Daumen!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallo ihr zwei lieben!

also.... ich war heut im kh..
ne falsch, bin zuerst 15 bis 20 mins draußen gestanden und traute mich nicht rein.
hab dann mit bettina (sie ist vom psychosozialen dienst) telefoniert und sie meinte ich soll da stehen bleiben wo ich nun bin, sie ist in 5 mins bei mir...
die ist wirklich gekommen :shock:
das hät ich echt nicht gedacht!!! doch sie war da, bis zum schluss.
sie nahm mich an der hand und ging mit mir rein...
zuerst einen dauerlauf von einer ambulanz zur nächsten...
von der chirurgischen (wo ich eigentlich laut meiner hausdoc hingehörte), dann zu der IAS, die haben gsagt, eigentlich gehörst du da gar nicht her, aber bleib sitzen wir nehmen dich dann dran.... na gut, die hat mich dann dran genommen, sich das alles angeschaut und mich dann weitergeleitet auf die gyn ambulanz. sie meinte, ich ruf gleich den oberarzt an (ich sagte, ne... ähm.. bitte ne weibliche person. sie meinte, das nur ein mann dienst hat heute, aber das er eh ganz lieb ist)...
gut ich war dann auf der gyn ambulanz.
dann kam der doc und lächelte mich an
wir gingen rein
er meinte (ich weiß nicht, hat er es gespürt) zur auflockerung, warum ich da bin, welche schule ich besuche oder ob ich arbeit habe usw usw...
dann meinte er, ok, aber ich müsste mir das nun auch anschauen, wenns für dich ok ist.
er war in paar mins fertig, für mich hat es wie ne ewigkeit gedauert...
dann sagte er, er müsste zuerst die enztündung in den griff bekommen bevor wir op werden können. jetzt hab ich ne salbe bekommen (weil er dann fast die hälfte der brust aufschneiden müsste und sich dadurch die form total verändern würde, weil er so viel rausnehmen müsste) und am freitag oder den montag drauf muss ich wieder hin und dann entscheiden wir weiter ob wir dann gleich op machen oder noch weiter versuchen die entzündung in den griff zu bekommen...

ich hatte solche angst... ich war so froh das bettina da war. ich konnte mich anlehen an sie... sie war tooootal lieb.....
ich mag sie echt...

liebe pic. es geht nicht darum das ich mich schuldig fühle für das.. es geht mir allein, weil es mir peinlich ist denen zu sagen, das es an der brust ist. wenns wo anders wäre wärs mir egal (weil das ist halt dann ne "neutrale" stelle) aber grad bei der brust...
das ist ure peinlich und dann mag ich nicht das sie das wissen und so...

Hey...

O Mann, bei dir hörts auch nie auf... Aber der Arzt schien ja echt feinfühlig zu sein. Und toll, dass diese Bettina mitgekommen ist!
Ja aber was willst du deinen Eltern denn sonst sagen? Dass du nen Knoten am großen Zeh hast? (außerdem ist es für deine Mutter schon alleine deshalb wichtig, darüber Bescheid zu wissen, weil so ein Scheiß immer vererbbar ist und sie deshalb auch potentiell gefährdet ist)...

Liebe Grüße und Umarmung
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Ach du scheiße… aber es musste ja irgendwann passieren. Schleppst das schon so lange mit dir rum und durch Verdrängung geht soetwas nunmal nicht weg. Finde es toll, das du das trotz allem ausgehalten hast, auch wenns ein männlicher Arzt war. Die Bettina scheint echt cool zu sein. Denke nicht, dass sie solche Aktionen bezahlt bekommt, sondern das ihr wirklich etwas an dir liegt. Das ist wirklich schön. Deine Eltern musst du es wahrscheinlich irgendwie sagen. Die müssen ja nicht erfahren wie lange das schon so geht. Ich kann mir vorstellen, das das sehr unangenehm ist.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, dass die Entzündung schnell zurückgeht.

kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.

hey des....
ja ne, also das ich das am großen zeh hab, kann ich natürlich nicht sagen, sie will es dann ja sicher sehen... was mir dann ja echt total unangenehm ist..
am liebsten wäre mir, wenn sie dann sagen würde: ja, mach einfach.....
einfach das sie das ignoriert...

kleene süße....
jaaaaa ich fand das echt toooootal lieb von ihr... denn du hast recht, das bekommt sie nicht bezahlt! sie ist einfach so gekommen. voll geil!

ich danke euch ganz ganz lieb fürs antworten!!!!

Fieber hab seit gestern.... aber ich hoffe wenn die entzündung zurück geht, geht aus das fieber zurück...

deine Eltern geht das nix an!! stell dich bitte mal auf die Füß und setz dich durch! Ja, du mußt ins Krankenhaus, aber warum, das müssen die nicht wissen! ich würd einfach heimlich meine Sachen packen und sie dann direkt vor vollendete Tatsachen stellen wenn du fährst - mit der Begründung: ich will nicht mit euch über meinen Körper reden.
Das müssen die dann einfach hinnehmen. Dort im KH bist du dann eh erstmal abgeschirmt, sprich wenn du keinen Besuch willst, sollte das eigentlich möglich sein daß keiner dich findet (wenn sie nichts genaues wissen können sie nur an der Auskunft nach dir fragen, und die wissen dann Bescheid daß du keinen sehen willst)
Ich weiß nur nicht, wie ich das alles finden soll... ich kenn nur deine Sicht der Dinge, und die ist da seeeehr strange. Man sollte doch meinen, es ist Eltern vollkommen piepegal, wo ein Knoten ist, den ihr Kind entfernen lassen muß, das ist eine Angst machende Situation in der man helfen will...
erkämpf dir bitte Privatsphäre, wenn du sie brauchst. Auch das kann heilsam sein, weißt du :wink:

es tut mir so leid, daß du diese Scheiß Entzündung so katastrophal verschleppt hast... ich halt dir die Daumen, daß das gut wird! paß auf dich auf Kleene...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Wie geht es dir? Was macht das Fieber? Haben deine Eltern schon etwas herausgefunden bzw hast du etwas gesagt?
Ich hoffe das deine Pechsträhne mal irgendwann abebbt und alles so gut verläuft wie es jetzt noch geht.

*drück dich* die kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.

hallo ihr zwei!
vielen lieben dank für eure antworten!
picci:
ich hab mir nach dem gestrigen Streit gedacht das ich denen sicher nichts sagen werde, ich werd dann einfach sagen, wenn ich den op termin weiß: ja, das hat sich so und so ergeben und ist so und so, und ich muss das jetzt entfernen lassen. op termin ist so und so und ich fahr da allein hin, besuchen braucht mich keiner, bin eh in 2 tagen wieder da....
das war aus voller zorn heraus..
aber heut, wenn ich drüber nachdenke, trau ich mich das nicht mehr... keine ahnung.. es regiert einfach zu viel angst und respekt in dem haus.. bzw vor denen....

und das wie du gesagt hast, das ich im kh keinen besuch möchte, das wäre echt toll wenn das gehen würde...
ich muss da ja auch eine vertrauensperson sicher angeben. und ich weiß heut schon, dass das sicher nicht die nummern meiner erzeuger sein werden! sondern, wenn sie das einverständnis gibt, die nummer von der person die mich begleitet hat...
und ich denke auch, dass sie dann, so wie sie es sonst auch immer gemacht haben nach den vielen ops angerufen haben am op tag) wissen wollen, wie es verlaufen ist und und und...
und wenn ich den schwestern das sage, dass sie es nicht sagen sollen (was ich mir wünschte) dann wird es sicherlich dann wieder heißen: ja, sind wir zu schlecht, warum dürfen wir keine auskunft haben, hast was zu verbergen, wo sind wir denn und bla bla bla... vor dem hab ich heut schon angst....
piccola hat geschrieben:es tut mir so leid, daß du diese Scheiß Entzündung so katastrophal verschleppt hast... ich halt dir die Daumen, daß das gut wird! paß auf dich auf Kleene...
dankeschön ist ganz lieb von dir! naja, die salbe sollte ja schon längst wirken, aber so richtig ist das auch noch nicht....

kleene:
naja, mir gehts nicht wirklich super... gestern wieder megastreit und und und... aber ist ne andre sache... wegen fieber, ist schon bissl runter, aber immer noch über 37 grad... und ich bin ein mensch mit normaltemperatur bei so um die 35- 35,6.. naja.. bin einfach grad nur müde und ausgepowert und so.... was bei andren bei 38 oder so beginnt, mit schlecht gehen und sterben wollen und hin und her, beginnt bei mir schon ab 37 oder so....
sonst naja... geht so.. haben grad seminar humor in der pflege... das lachen grad (also alles dreht sich ums lachen und so) heitert mich ein wenig auf...

drück dich große!

BrokenWings hat geschrieben: und ich denke auch, dass sie dann, so wie sie es sonst auch immer gemacht haben nach den vielen ops angerufen haben am op tag) wissen wollen, wie es verlaufen ist und und und...
und wenn ich den schwestern das sage, dass sie es nicht sagen sollen (was ich mir wünschte) dann wird es sicherlich dann wieder heißen: ja, sind wir zu schlecht, warum dürfen wir keine auskunft haben, hast was zu verbergen, wo sind wir denn und bla bla bla... vor dem hab ich heut schon angst....
oh du meine Güte... ist aber schon irgendwie klar, daß sie wissen wollen wies gelaufen ist, oder? :roll:
vergibst dir ja nix wennst ihnen kurz sagst was ist, oder eine Schwester ihnen sagt, du bist ausm OP und blablabla. ein bissl machst dus dir schon selber schwer, hm? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

wieso mach ich es mir selbst schwer?
ne pic, du verstehst das nicht...
die brauchen das nicht wissen, wies mir geht, das mag ich nicht.. wenn ich ihnen was sagen will, dann sag ichs schon selbst.....
wenn sie mich anrufen würden und fragen würden wies mir geht, würd ich auch einfach nur sagen, ja passt eh alles.... auch wenns mir scheiße geht und ich schmerzen habe...
ich weiß du bzw auch die andren können das sicher nicht nachvollziehen.. aber so sind meine gedanken und gefühle zu meine eltern..
ich habs auch wieder heut gemerkt...
wir waren in meiner alten arbeit, die hatten heute ihr weihnachtsfenster mit punsch und kekse und sowas... und wir haben das vater unser gesungen und mussten uns alle an den händen nehmen. meine mutter ist rechts neben mir gestanden und hat mir die hand gegeben. am anfang hät ich mich eh drücken wollen vom singen und von hand geben. doch ich musste dann... mir war das total unangehmen wenn ich ihr die hand geben musste. ich hab sie einfach hingehalten und nur ganz minimal berührt...
ich weiß klingt jetzt auch für sehr viele einfach nur blöde und ihr werdet euch denken die hat nen vogel... aber so ist es einfach...
ich mag nicht mal diesen kontakt mit ihr /ihnen haben.... es ist mir einfach total unangenehm...
und so halt auch mit den fragen wies geht (nach der op und so) ich mag das halt nicht, das sie das wissen, weil es meine sache ist und wenn ich was sagen will oder mein befinden mitteilen will dann tu ich das schon selbst...
ja.. krank... ich weiß...
aber so ist ist.. es ist einfach viel zu viel passiert, und DAS hat sich halt daraus entwickelt....

glg Sunni

das einzige was daran krank ist, ist daß du noch immer mit denen unter einem Dach leben mußt. ich hoff du kannst das bald ändern...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

BrokenWings hat geschrieben:ein halbes jahr noch.... :D
hoff ich mal, wenn alles gut geht :roll:

dann halt schon jetzt die Augen offen und fang an zu suchen... das dauert nämlich erfahrungsgemäß einige Monate. aber die mußt du nicht noch hinten dranhängen, da kannst du jetzt schon was tun, z.B. WG suchen oder Leute, die mit dir zusammenziehen würden - ist für den Anfang super, ich bin echt froh, nicht sofort allein gewohnt zu haben. auch wenn ich die Leute nicht sonderlich mochte... es ist schön, sich nicht ganz allein ans selbständigsein gewöhnen zu müssen :roll: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hallo ihr zwei beiden =)
vielen lieben dank für eure Antworten!
sorry, wenn ich mich kurzfasse, sitz noch in der schule und muss eine echt blöde projektarbeit schreiben. mir tut jetzt schon der kopf weh....
désemparé hat geschrieben:Es gab bei mir auch mal ene Zeit, da war schon der Gedanke daran, mit meinen Eltern verwandt zu sein, fürchterlich für mich.
ohhhhh ja, das kenn ich.. ja das kenn ich...

heute wie ich im fit war, war bettina auch da. sie musste aber kurz weg, weil ihrem vater gehts nicht gut... und danach als sie wieder da war, hat sie mich einfach nur in den arm genommen, wir haben uns gegenseitig getröstet....
die ist echt total lieb. sie hat mich heut aufgefangen.... war echt schön, so eine erfahrung machen zu dürfen....
désemparé hat geschrieben:Machs doch ruhig so, dass du in der Klinik sagst, dass du keinen Kontakt willst. Wenn du dann doch das Verlangen hast, ihnen Bescheid zu sagen, dann kannst du sie ja selbst anrufen.
das is eine gute idee!!!! ja!

hey pic. ich guck eh immer wieder in den anzeigen wenn ich die zeitung bekomme.... aber ist wirklich echt tooootal schwer was zu finden....

hab nun noch einen weiteren knoten dazubekommen... ich hab echt angst....
danke euch zwei!