hallo ihr zwei lieben!
also.... ich war heut im kh..
ne falsch, bin zuerst 15 bis 20 mins draußen gestanden und traute mich nicht rein.
hab dann mit bettina (sie ist vom psychosozialen dienst) telefoniert und sie meinte ich soll da stehen bleiben wo ich nun bin, sie ist in 5 mins bei mir...
die ist wirklich gekommen
das hät ich echt nicht gedacht!!! doch sie war da, bis zum schluss.
sie nahm mich an der hand und ging mit mir rein...
zuerst einen dauerlauf von einer ambulanz zur nächsten...
von der chirurgischen (wo ich eigentlich laut meiner hausdoc hingehörte), dann zu der IAS, die haben gsagt, eigentlich gehörst du da gar nicht her, aber bleib sitzen wir nehmen dich dann dran.... na gut, die hat mich dann dran genommen, sich das alles angeschaut und mich dann weitergeleitet auf die gyn ambulanz. sie meinte, ich ruf gleich den oberarzt an (ich sagte, ne... ähm.. bitte ne weibliche person. sie meinte, das nur ein mann dienst hat heute, aber das er eh ganz lieb ist)...
gut ich war dann auf der gyn ambulanz.
dann kam der doc und lächelte mich an
wir gingen rein
er meinte (ich weiß nicht, hat er es gespürt) zur auflockerung, warum ich da bin, welche schule ich besuche oder ob ich arbeit habe usw usw...
dann meinte er, ok, aber ich müsste mir das nun auch anschauen, wenns für dich ok ist.
er war in paar mins fertig, für mich hat es wie ne ewigkeit gedauert...
dann sagte er, er müsste zuerst die enztündung in den griff bekommen bevor wir op werden können. jetzt hab ich ne salbe bekommen (weil er dann fast die hälfte der brust aufschneiden müsste und sich dadurch die form total verändern würde, weil er so viel rausnehmen müsste) und am freitag oder den montag drauf muss ich wieder hin und dann entscheiden wir weiter ob wir dann gleich op machen oder noch weiter versuchen die entzündung in den griff zu bekommen...
ich hatte solche angst... ich war so froh das bettina da war. ich konnte mich anlehen an sie... sie war tooootal lieb.....
ich mag sie echt...
liebe pic. es geht nicht darum das ich mich schuldig fühle für das.. es geht mir allein, weil es mir peinlich ist denen zu sagen, das es an der brust ist. wenns wo anders wäre wärs mir egal (weil das ist halt dann ne "neutrale" stelle) aber grad bei der brust...
das ist ure peinlich und dann mag ich nicht das sie das wissen und so...