Re: Ich bin am Ende... *Triggergefahr*
#46hi meine liebe. ich finde das war gar nicht voreilig. ich bin um ehrlich zu sein froh, dass du diese schritte wagst. ich denke, dein körper bzw. deine psyche geben dir jetzt ein zeichen und das sollst du auch wahrnehmen. demnach: gute entscheidung mit der freundin und dem arzt! wie du sagst, es wird dir zu viel. die ganzen probleme, die essstörung und das so eine lange zeit schon! was ich mir auch vorstellen kann: schlafmangel. hab das ja auch gelernt, dass man nervös, angespannt, unruhig und vor allem unfallgefährdeter wird, wenn man über eine zeit lang wenig schläft. ich denke, nebem dem und dem unistress reagiert das gehirn wohl ein bisschen "wie unter drogen", man fühlt sich irgendwie betrunken, schwebend, verrückt. ich hoffe es wird einfacher für dich, wenn deine beste freundin jetzt bei dir ist. vielleicht kann sie dir auch ein wenig uniarbeit abnehmen... mal ehrlich, ist doch egal, wers macht... solange sies "drauf hat". zudem kannst du dich auch jeder zeit selber einweisen lassen, auf der geschlossenen psychiatrie, wenn du das gefühl hast es wird gefährlich. ach ja, das mit den träumen... hat meiner meinung nach nicht wirklich bedeutung, zumindest keine gefährliche. du verarbeitest dinge im traum, wirrwarr, weil dein gehirn sozusagen voll ist. träumen tut jeder. by the way: wenn du dir regelmäßig deine träume merkst, bedeutet das auch: zu wenig schlaf.