Hey meine Süßen,
mir geht es körperlich gar nicht gut.. habe ganz schlimme Ohrenschmerzen, immer noch Zahnschmerzen, einen schmerzenden Hals und Husten..deshalb entschuldigt, dass ich mich nun eher kurz fassen werde.. Morgen Mittag folgt wieder ein Roman
Aaaaaalso nun erstmal zum Treffen mit dem mysteriösen Mr.X:
Erstmal danke für eure lieben Worte, dass ihr mir vergewissert, dass ich SO WIE ICH BIN in Ordnung und liebenswert bin. Neben allen Details und Gesprächen des Treffens, ist mir dies auch das wichtigste. Dies ist auch das Gefühl mit dem ich aus dem Treffen gehe und das macht mich einfach unglaublich stolz und glücklich. Ich scheine endlich anzukommen. Ankommen, das tut so gut. Nicht verändern und weiterrennen.
Ich bin so wie ich bin okay, sogar liebenswert. Dieser Satz fließt wie warmer Honig an meinen Lippen hinunter. Dieses wunderbarer Gefühl macht mich aber auch traurig, wenn ich dann an die Zeit der Bulimie denke, die "gerade mal" 9 Tage zurückliegt:
Was habe ich mir da eigentlich mit dem Kotzen angetan? Und vor allem: wie konnte ich diese schrecklichen, selbstabwertenden Begründungen à la "Alle hassen dich, du bist widerlich, dein Leben ist zum wegwerfen" bloß glauben, nein mehr noch, überzeugt davon sein? Es macht mich aber nicht nur traurig, es macht mir auch Angst. Denn es liegen nur 9 Tage dazwischen. Und es liegen nur vier Wochen zwischen heute und meinen letzten Suizidgedanken.
Ich will nie wieder in diesen Abgrund blicken. Deshalb muss ich nun weiterkämpfen.
Ich spüre das ich auf dem richtigen Weg bin.Jeden Tag neu kämpfen. Mich von lieben Menschen auffangen lassen. Mich selber auffangen und Wohlfühlmomente genießen. Immer wieder ERFOLGE erleben. Nun zu den Love-News: Mr.X fand mein Zimmer glaube ich okay

Einzige Kritik: sehr klein ^^ anfangs waren wir beide seeehr verlegen und haben wenig geredet, vlt war er auch nervös?! Dann haben wir fleißig gelernt, einiges dabei geschafft und echt Spaß gehabt : ) Die Zeit verging wie im Flug! Den Lakritz-Tee mochte er übrigens auch richtig gerne (kann ich euch auch nur ans Herz legen

) und zwischendurch haben wir auch mal Privates ausgetauscht. Am Ende - als wir feststellten, dass wir nicht alles von der Lern-to-do-list schaffen, hat er gefragt was ich am We mache und dann haben wir uns für Freitag zur nächsten Lernnsession verabredet *freu* Was vlt auch noch zu interpretieren wäre: Ich habe tausende Bilder und Photos in meinem Zimmer. Das einzige nach dem er gefragt hat war eines, wo ich und ein junger, großer gutaussehender Kerl (mein Bruder) drauf zu sehen sind, der mich im Arm hält. Er hat gefagt "wer ist das?". Heißt das was?

.. am Ende habe ich ihn zur Verabschiedung umarmt, was er erwidert hat und danach meinte er "wer hält wem morgen einen Platz frei?" das fand ich sehr süß : ) Habe ein paar Schmetterlinge im Bauch und die Schamgefühle verfliegen auch mittlerweile.. sie verwandeln sich eher in Sorgen, die aber vermutlich jeder hat.
Jetzt werde ich noch meinen Tag morgen planen, eine enspannende Maske machen und mich dann "gesund"-schlafen. Küsschen!!
@ pizza: Ich hoffe, dass der Abend mit deinen Freundinnen für dich schön wird und es mit dem Essen auch gut läuft. Danach fühlt man sich immer sehr wohl finde ich, wenn so was klappt. Selbst wenn du dir ein paar zu viele Gedanken machen solltest und es dir schwer fallen sollte zwischen DEINER und der ES-Stimme zu differenzieren, sei nachsichtig mit dir, denn wir sind ja auf dem Weg des Gesundwerdens : )..
und lieber länger nachdenken als nicht-essen, fressen oder kotzen! Du machst das prima und ich finde es toll, dass du die Hürde mit dem Schokobrötchen heute überwunden hast, nicht zum Klo gegangen bist und dich danach einfach abgelenkt hast!
@ lagom: Ich wünsche dir alles Gute für diese Nacht! Sieh es mit den Fa's vlt nicht so schwarz oder weiß = Fa oder kein Fa. Vielleicht schaffst du es diese nacht dir heiße Milch mit Honig zu kochen oder eine heiße Schokolade oder sonstiges wo du Gelüste drauf hast und es dir dann "bewusst" (= im Halbschlaf

) zu gönnen? Ich bin dann in den Träumen bei dir : )
PS: Scheidenpilz suckt. Kenne ich auch.
PPS: Too much information kannst du hier gar nicht geben!

alles erlauuuubt!