Re: ci et ca.....

also.. hmm.. keine ahnung...
ich muss grad irgendwie sagen, trotz meiner 9 jahre essstörung, die nun schon irgendwie zu meinem leben dazugehört, gehts mir heut echt körperlich gut und grad in dem moment auch psychisch gut..
einfach grad unglaublich...
:lol: :lol:

abgesehen, das ich den sport echt vermisse - haben grad irgendwie hmm keine ahnung winterpause oder so bevor es in die halle geht- haben wir heut unseren neuen trainingsanzug bekommen, so richtig mit vorstellung und so vor den andren leuten (puplikum)
morgen auch wieder arbeiten mit meiner lieben kollegin margit... ich "vergötter" diese frau... die ist einfach ein wahnsinn... daher freu ich mich schon total auf morgen...

ich komm grad von draußen, von der eises kälte, bei uns glaubt man es f..... einem der eisbär.... *brrrrrr* *abschüttel*
ich hab mich nun mindestens eine viertel stunde unter die uuuur heiße dusche gestellt, hab mir danach einen flauschigen jogginganzug angezogen und sitz nun vor dem tv und dem pc.
gleich werd ich mir neue piercings fürs augenbraun reingeben und das band für die uhr wechseln.. bin noch am überlegen welches band ich nehmen soll... blau, orange, grün oder dunkelblau... und dann werd ich mir entweder otto oder popstars reinziehen...

heut fühl ich mich mal echt wohl in meiner haut.. - ok, abgesehen davon das ich mich zu dick fühle - passts heut einfach =)
aber das zu dick fühlen werden wir mal einfach so gut es geht ignorieren und wer weiß, vll gönn ich mir heut am abend dann noch 1 oder 2 mandarinen =) =) =) *mmmhhhhh schmatz schmatz*

wie schön mal so einen Eintrag zu lesen :) Da geht einem ja richtig das Herz auf. Finde es auch toll, dass du dieses Stimmungshoch genießt und dir ein bisschen was Gutes tust. So ein Tag muss dann auch wirklich zelebriert werden.

*drück dich*
Glaub nicht alles was du fühlst.

ich hab angst....
morgen fängt die letzte woche des praktikums an und dann gehts wieder bis weihnachten in die schule.. (ja ich weiß, ist nicht lange, ca 4 wochen.... aber immerhin 4 lange wochen)
und morgen ist auch die woche wo ich am montag in die schule muss (sterbebegleitung) und am mittwoch (supervision)... ich hab einfach nur angst.. ich hoffe die lassen mich in ruhe... *seufz*

Kann verstehen, dass das nicht so leicht ist. Aber 4 Wochen sind irgendwie machbar. Bald bist du ja eh durch mit der Ausbildung. Am besten wirklich irgendwie an Strohhalme klammern und an das Ende denken. An die Unabhängigkeit die du dir dann realisieren kannst, wenn du Geld verdienst. Ich will deine Sorge jetzt nicht runterspielen, sondern dir versuchen Hoffnung zu geben.

so.... nun tritt das nächste problem auf..
die buslinienhawara dort sind sowas von bekloppt alter.... das glaubste gar nicht...

die streichen ab den 12.12. den letzten bus um 19 uhr wo ich nach hause komme...
das problem ist, der letzte bus dann ging um 17 uhr richtung heimwärts.
und das nächste problem ist, das ich ab nächster woche dann jeden tag erst um 17:30 aus habe!!!!!

klasse, dann steht die liebe Broken in Horn und kann nicht mehr nach hause!!!!
und die stunden mit meiner thera kann ich mir auch abschminken... ich kann sie dann nicht mehr in anspruch nehmen... super toll...
die stellen sich das so einfach vor...
ich hab natürlich dann dort hingeschrieben und gefragt wie sie sich das alles vorstellen...
sie meinte nur das sie sich nach dem potential oder sowas in der art richten müssen und das zu wenig fahrgäste oder was weiß ich wären und daher den bus einstellen...
ja und???? wie komm ich jetzt nach hause?????

maaaaaaannnnnnnnn :evil: :evil:

@Broken.. kommen vielleicht noch andere Leute aus deiner Ecke und könnten dich mitnehmen oder so?!?

öffentliche Verkehrsmittel sind der letzte Mist, wenn man so richtig drauf angewiesen ist..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

hallo ihr zwei! bzw drei!

kleene, ja 4 wochen sind machbar, das stimmt. und hört sich aber auch nicht lange an.... aber trotzdem.. es können harte 4 wochen werden bis zu den nächsten ferien.. und wenn ich dran denk, das ich dann nächsten mittwoch gleich 3 stunden mit der "oberdirex" habe, dann vergehts mir echt....

heute war nur die direx da, ohne der "oberdirex". war eigentlich ganz ok, soweit.. ich war bei ihr und brauchte einen neuen stundenzettel, damit ich das alles detailiert aufschreiben konnte, weil ich meinen andren schon so herumgeschmiert habe, das ich es nicht mal selbst lesen konnte...
sie hat mir den zettel gegeben, und ich ab ihr den zettel von meiner thera gegeben (das ich halt weiterhin bei ihr war mit unterschrift und stempel und und und) und hab zu ihr gesagt: tauschen wir? sie hat ihn aufgeschlagen und gemeint: oh, ok, danke, tauschen wir...

das war alles was ich heut mit ihr gesprochen habe... wenn die "oberdirex" nicht dabei ist, geht die direx eh so irgendwie.... aber kaum ist die andre kuh dabei, ist die direx auch bekloppt...

kleene, das ist ganz lieb von dir, und ich danke dir auch für die aufbauenden worte =)

jimmy: nein es gibt leider keine andren verbindungsmöglichkeiten... der letzte bus, der direkt zu mir nach hause geht (also in meine ortschaft) der fährt um 16:30.
dann fährt nur noch der (dann letzte bus) um 17:00. aber da muss ich auch schon einmal umsteigen und dann noch mit dem zug zu mir nach hause in die ortschaft fahren... (so hät ich das auch mit dem bus um 19 uhr machen müssen) ... und noch ne möglichkeit gibts leider nicht. weil die nicht in irgendeine nähe zu mir fahren, sodass mich meine eltern holen könnten....
leider....

Napoleona: ja es gibt einen der in der nähe von mir wohnt... doch leider sind wir für den rest des schuljahres in unsere schwerpunkte eingeteilt und da ich behindertenbegleitung mache und der andre altenbegleitung haben wir nie wirklich gemeinsam aus..... der eine mal früher oder später....und 2 oder 3 stunden warten ist auch öde....
ja wem sagste das, das die der letzte mist sind... hätten die nicht noch ein paar monate länger warten können? dann hät ich die eh nicht mehr gebraucht.... :evil:

jetzt hab ich grad die antwort mail auf meine "beschwerde" bekommen.
die haben mir einen "neuen" weg nach hause aufgeschrieben.
beim alten weg, bin ich eine stunde durchgefahren mit dem bus, und dann in den zug umgestiegen und nach hause gefahren.

bei dem neuen weg muss ich sage und schreibe 4 mal, ganze 4 mal umsteigen.... und wenn sich das alles nicht ausgeht, oder der bus bzw zug zu spät ist oder so, dann geht sich das andre alles auch nicht mehr aus und meine eltern könnten mich (würde ihnen nichts andres übrig bleiben) von der pampa holen....

die sind doch alle bekloppt... ich würd dann statt 35 minuten, die ich normal von der schule nach hause fahre, sage und schreibe geschlagene 1:43 nach hause fahren....

alter hats bei denen eingeschlagen??????

Das ist ja echt unglaublich… und das dann auch noch bei dieser blöden Kälte *bibber* Da würde es ja mehr Sinn machen mit dem Rad zu fahren, aber das dauert wahrscheinlich auch richtig lange. Kannst du das evtl. mit der Schulleitung besprechen, vielleicht kannst du ja etwas früher gehen und den Stoff dann auf eigene Verantwortung am nächsten Tag selbständig nachholen? Ist auch blöd, aber vielleicht ne Lösung.

Arme Maus…

hey kleene!

ja ist tooooootal zum sch.... :evil: :evil:

ich weiß nicht ob das geht, aber ne andre lösung gibt es nicht!!! sie müssen wohl oder übel damit klar kommen, das ich früher gehen muss....
auch wenn sie sagen, das geht nicht (gibt solche lehrer) aber anders gehts halt nicht...
mit dem rad würd ich ca puuuuhh keine ahnung 1,15 stunden locker brauchen.....