ich muss grad irgendwie sagen, trotz meiner 9 jahre essstörung, die nun schon irgendwie zu meinem leben dazugehört, gehts mir heut echt körperlich gut und grad in dem moment auch psychisch gut..
einfach grad unglaublich...

abgesehen, das ich den sport echt vermisse - haben grad irgendwie hmm keine ahnung winterpause oder so bevor es in die halle geht- haben wir heut unseren neuen trainingsanzug bekommen, so richtig mit vorstellung und so vor den andren leuten (puplikum)
morgen auch wieder arbeiten mit meiner lieben kollegin margit... ich "vergötter" diese frau... die ist einfach ein wahnsinn... daher freu ich mich schon total auf morgen...
ich komm grad von draußen, von der eises kälte, bei uns glaubt man es f..... einem der eisbär.... *brrrrrr* *abschüttel*
ich hab mich nun mindestens eine viertel stunde unter die uuuur heiße dusche gestellt, hab mir danach einen flauschigen jogginganzug angezogen und sitz nun vor dem tv und dem pc.
gleich werd ich mir neue piercings fürs augenbraun reingeben und das band für die uhr wechseln.. bin noch am überlegen welches band ich nehmen soll... blau, orange, grün oder dunkelblau... und dann werd ich mir entweder otto oder popstars reinziehen...
heut fühl ich mich mal echt wohl in meiner haut.. - ok, abgesehen davon das ich mich zu dick fühle - passts heut einfach =)
aber das zu dick fühlen werden wir mal einfach so gut es geht ignorieren und wer weiß, vll gönn ich mir heut am abend dann noch 1 oder 2 mandarinen =) =) =) *mmmhhhhh schmatz schmatz*