ich melde mich einfach mal hier, da ich ja doch ein paar PN's bekommen habe..
jaa.. mein Freund hat herausgefunden, dass ich Bulimie habe.. er hat ja einen Thread bei Angehörigen veröffentlicht..
wir hatten eben ein längeres Gespräch, bzw. haben wir heute Mittag schon viel in meiner Mittagspause geschrieben, weil ich ihn anhand der Geschichte sofort erkannt habe..
einerseits tut es mir gut, dass er es nun weiß und sich so sicher viele Ungereimtheiten erklären kann.. andererseits bin ich gespannt, wie es sich in nächster Zeit entwickelt.. wobei er wirklich alles nur "verstehen" wollte.. er hat keine Vorwürfe gebracht oder nach einem WARUM gefragt.. er wollte es nur ein wenig mehr verstehen.. ich habe ihm auch gesagt, dass es sicher schwierig für ihn wird, falls es mit uns weitergeht.. er meinte, dass er eigentlich gerade nur froh ist, dass er weiß was los ist und sich einige Dinge aufklären..
ich weiß, dass er mich wirklich liebt.. und irgendwie tut es auch gut, zu wissen, dass er das tut und mich verstehen will..
aber ich war doch einfach nur geschockt, dass er hier geschrieben hatte.. weil man damit gar nicht rechnet.. und jemand in meine "heile Welt" eingebrochen ist.. ich lege hier in diesem Forum ja wirklich nen Seelenstriptease hin..
sooo..das war erstmal mein Statement dazu... ich hoffe ihr seid nicht sauer, wenn ich nicht jede Mail gleich beantworte.. aber ich danke euch für die Mails!!!! ein tolles Forum..
P.S: er löscht seinen Account hier.. er wollte sich über die Krankheit informieren..das wird er jetzt auf anderen Seiten tun.. und selbst wenn nicht.. zu verbergen hab ich ja nun nichts mehr vor ihm..