Bei mir ist mal wieder tag 0.. vllt schaff ich es morgen mal.
Wo bekommt ihr eure Motivation in "schwachen stunden" her?
Moderator: Moderatoren
Meinst, da kann man schon so schön den Tag mit Clown-Frühstücken anfangen?Keiko hat geschrieben:Bei mir auch 0.Aber übermorgen ist 11.11., der perfekte Tag, wieder anzufangen.
Ich danke dirKeiko hat geschrieben:Weiter so, Light-Up!Sind die FAs denn so heftig wie vorher auch, oder isst Du einfach nur gern mal über das "nötige" Maß hinaus?
Bei mir auch 0.Aber übermorgen ist 11.11., der perfekte Tag, wieder anzufangen.
aber wenigstens erbrichst du nicht! und das ist voll stark!!light-up hat geschrieben:Ich danke dirdie FAs sind weitaus schlimmer als zur B. Zeit!
Kommt mir ziemlich bekannt vor.krisi hat geschrieben:bin in allen Lebensbereichen auf der Suche...nach Liebe, nach einem Job, nach Struktur...etc.!
Wow! Wie hast Du denn das geschafft?krisi hat geschrieben:Positiv ist, dass ich nicht mehr in so ein depressives Loch falle und immer wieder aufstehe...
Du sprichst mir aus der Seele.krisi hat geschrieben:ich hänge so richtig in der Luft und es ist noch kein Ende in Sicht.
Bist Du arbeitslos gemeldet? Hast Du Hoffnung, bald etwas zu finden?krisi hat geschrieben: Die Jobsuche ist doch sehr mühselig.
Wow! Ich find's super, dass sie Dich wieder aufgenommen haben!krisi hat geschrieben: ich habe dort studiert wo meine Eltern wohnen. Das ist natürlich praktisch, aber sehr ungewohnt wieder hier zu sein.
Wie hast Du denn das geschafft? Hast Du Therapie gemacht? Oder das für Dich erarbeitet? Nimmst Du ADs? Und machst Du gerade Therapie?krisi hat geschrieben:Nun ist es so, dass ich mein Leben lieben gelernt habe nach all den Jahren der krassen Selbstzerstörung...
Bei mir sind momentan alle Tage gleich schwer, weil der Sinn und die Struktur fehlt. Es sind einige Parteien, die an mir zerren, die Dinge von mir wollen... und ich schaffe es nicht zu funktionieren.krisi hat geschrieben:Was denkst du warum du bei Tag 0 bist??? Ist es der Sonntag, der ja oftmals schwer fällt??
Ich drücke Dir die Daumen!krisi hat geschrieben:Ich werde morgen Tag 1 haben....dafür werde ich alles tun