Re: Wer macht mit ? No. 6

@schneefee: Wow! :) Finde Deine 2 Monate cool! Glückwunsch! :D Wie hast Du das geschafft? Hast Du irgendwelche Skills gelernt oder machst Du es "einfach so"?

@krisi: Was macht's Dir denn so schwer?

@hannnah: Wie geht's denn Dir? :)

*ontopic*
Mal wieder Tag 0. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Weiter so, Light-Up! :D Sind die FAs denn so heftig wie vorher auch, oder isst Du einfach nur gern mal über das "nötige" Maß hinaus?

Bei mir auch 0. :roll: Aber übermorgen ist 11.11., der perfekte Tag, wieder anzufangen. :mrgreen:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Keiko hat geschrieben:Bei mir auch 0. :roll: Aber übermorgen ist 11.11., der perfekte Tag, wieder anzufangen. :mrgreen:
Meinst, da kann man schon so schön den Tag mit Clown-Frühstücken anfangen? :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Fairy, bei mir wird's Clown zum Frühstück und Kölsch zum Mittagessen geben. :-X))
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Keiko hat geschrieben:Weiter so, Light-Up! :D Sind die FAs denn so heftig wie vorher auch, oder isst Du einfach nur gern mal über das "nötige" Maß hinaus?

Bei mir auch 0. :roll: Aber übermorgen ist 11.11., der perfekte Tag, wieder anzufangen. :mrgreen:
Ich danke dir :) die FAs sind weitaus schlimmer als zur B. Zeit!

light-up hat geschrieben:Ich danke dir :) die FAs sind weitaus schlimmer als zur B. Zeit!
aber wenigstens erbrichst du nicht! und das ist voll stark!! :)

hannah
Zuletzt geändert von wasserwesen am So Nov 13, 2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ich schaffe zur Zeit einen Tag und dann den nächsten leider wieder nicht. Gestern lief alles super, heute wieder nicht. Das macht mich zur Zeit wahnsinnig. Ich weiss selber nicht genau woran es liegt....vielleicht weil ich gerade mein Studium abgeschlossen habe, ich für die Jobsuche vorübergehend wieder bei meinen Eltern lebe....es verändert sich alles, ich fühle mich nicht wirklich zu Hause...und bin in allen Lebensbereichen auf der Suche...nach Liebe, nach einem Job, nach Struktur...etc.! Positiv ist, dass ich nicht mehr in so ein depressives Loch falle und immer wieder aufstehe...naja und dass die FA´s nicht mehr so extrem sind ...aber dass das Ko**** so routiniert abläuft macht mir Angst.

Euch weiterhin viel Kraft und ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit Kölsch...;-)

krisi hat geschrieben:bin in allen Lebensbereichen auf der Suche...nach Liebe, nach einem Job, nach Struktur...etc.!
Kommt mir ziemlich bekannt vor. :roll: Hast Du bei Deinen Eltern am Ort studiert, dass Du da wieder Unterschlupf gefunden hast? :)
krisi hat geschrieben:Positiv ist, dass ich nicht mehr in so ein depressives Loch falle und immer wieder aufstehe...
Wow! Wie hast Du denn das geschafft?

*ontopic*
Bei mir ist es wieder mal Tag 0. Ich finde einfach kein anderes Ventil als Essen, um mit dem ganzen Druck klarzukommen. :( Und mir fehlt etwas, um mich darauf zu freuen. :?

Ja es ist komisch....ich hänge so richtig in der Luft und es ist noch kein Ende in Sicht. Die Jobsuche ist doch sehr mühselig. Und immer mehr merke ich, wie sehr ich mich nach einer Beziehung sehne, denn die letzte ist schon zu lange her. Es gibt zur Zeit einfach kein Lebensbereich in dem ich mich absolut angekommen fühle. Ja genau, ich habe dort studiert wo meine Eltern wohnen. Das ist natürlich praktisch, aber sehr ungewohnt wieder hier zu sein.

Früher, in den ersten Jahren der ES, hatte ich starke Depressionen. Nun ist es so, dass ich mein Leben lieben gelernt habe nach all den Jahren der krassen Selbstzerstörung...Das hört sich komisch an, weil der Kampf gegen die ES so anstrengend ist. Aber ich will so so sehr, dass ich mein Leben erleben kann und nicht durch die ES betäubt werde....also kämpfe ich...geh trotz schlechten Tagen raus. Ich will und kann nicht aufgeben, ich will mein Leben einfach leben....verdammt! Ich will der ES nicht das Feld überlassen...ich habe so eine Wut im Bauch und so einen Kampfgeist entwickelt. Das ist oft anstrengend, aber vielleicht zahlt es sich irgendwann aus...!

Was denkst du warum du bei Tag 0 bist??? Ist es der Sonntag, der ja oftmals schwer fällt??

Ich werde morgen Tag 1 haben....dafür werde ich alles tun :-)
Zuletzt geändert von krisi am So Nov 13, 2011 18:15, insgesamt 2-mal geändert.

krisi hat geschrieben:ich hänge so richtig in der Luft und es ist noch kein Ende in Sicht.
Du sprichst mir aus der Seele. :cry:
krisi hat geschrieben: Die Jobsuche ist doch sehr mühselig.
Bist Du arbeitslos gemeldet? Hast Du Hoffnung, bald etwas zu finden?
Ich hab momentan selbst vor parallelen Bewerbungen Angst, weil ich dann vielleicht das nehmen müsste, was eher kommt (falls es überhaupt passieren sollte :roll: ). :shock:
krisi hat geschrieben: ich habe dort studiert wo meine Eltern wohnen. Das ist natürlich praktisch, aber sehr ungewohnt wieder hier zu sein.
Wow! Ich find's super, dass sie Dich wieder aufgenommen haben! :) Das ist nicht selbstverständlich. Wissen sie von Deinen Problemen? Unterstützen sie Dich irgendwie?
krisi hat geschrieben:Nun ist es so, dass ich mein Leben lieben gelernt habe nach all den Jahren der krassen Selbstzerstörung...
Wie hast Du denn das geschafft? Hast Du Therapie gemacht? Oder das für Dich erarbeitet? Nimmst Du ADs? Und machst Du gerade Therapie?
krisi hat geschrieben:Was denkst du warum du bei Tag 0 bist??? Ist es der Sonntag, der ja oftmals schwer fällt??
Bei mir sind momentan alle Tage gleich schwer, weil der Sinn und die Struktur fehlt. Es sind einige Parteien, die an mir zerren, die Dinge von mir wollen... und ich schaffe es nicht zu funktionieren. :( Mir macht der ganze Druck zu schaffen: bewerben, Pflichten erfüllen, keinen merken lassen, wie es mir wirklich geht (weil sie mir sonst einen Strick daraus drehen würden), funktionieren.
Und nun zweifle ich sogar noch, ob es überhaupt gut ist, das hier zu schreiben. :?
krisi hat geschrieben:Ich werde morgen Tag 1 haben....dafür werde ich alles tun :-)
Ich drücke Dir die Daumen! :)

So nachdem ich in letzter Zeit wieder tief in die B versunken bin,
gebe ich hier bekannt, dass heute wieder Tag 1 startet. :D

Ich hab das Gefühl ich muss das jetzt "öffentlich" machen,
damit ich nicht gleich wieder den Vorsatz verwerfe.

Mein Plan wäre zu versuchen solange es geht clean zu bleiben und
wenn es wirklich nicht anders klappt, die B auf 1x/Woche zu beschränken.
Zuletzt geändert von Aschenputtel am Mo Nov 14, 2011 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Genau! Tag 1. :D
Worüber könnt/wollt ihr euch heute freuen? Ich nehme mal die Sonne, die grad scheint. Und dass ich mich jetzt auf mein Radl schwinge und paar Menschen sehen werde. :)

Danke fürs Daumendrücken, Colourful! Und zu Deiner Tageszahl... WOW!
Bild