besondere strategie... nein, eigentlich nicht. gerade geht es mir auch so ganz gut, dass ein paar tage einfach vergehen und ich mir dann denke oh cool, einfach paar tage ohne erbrechen vorbei. dann wirds schon bisschen schwieriger, aber ich sage mir nein du willst nicht kotzen, denn du willst leben, dich fühlen, dich verlieben, nähe und gefühle zulassen & das kannst du nur ohne bulimie. und nein wenig essen und kotzen lässt dich NICHT abnehmen, das ist eine illusion. und diese sachen sage ich mir, und lass mich nicht mehr von anderen gedanken täuschen. und ich denke an meine therapeutin und ich versuche 3 mal täglich gut zu essen und auch zwischenmahlzeiten, süßes wenn ich will. ich höre auf mich, spüre was ich will und nicht will. und es ist auch eine große erleichterung wenn ich mir denke, hey johanna es ist nicht schlimm dass du das und jenes gegessen hast, denn jetzt ist ja das ziel zu essen! und nicht nix zu essen. es ist schön zu merken, hey ich SOLL ja essen und deswegen ist alles, was ich im moment brauche, erlaubt. und auch wenns mal zu viel ist, ist okay, denn das ziel ist es langsam normal zu essen und nicht zu erbrechen. ich will das jetzt, ich will gesund werden!light-up hat geschrieben:WOW, 12 Tage sind viel..hast du da besondere Strategien oder gibt es auch noch Tage, wo du dir denkst, dass es so schwer ist und der Tag solle nur so schnell vergehen, Hauptsache um einen weiteren erfolgreichen Tag zu verbuchen? Als ich noch gezählt habe, ich immer bei Tag 3 oder 4 gescheitert bin und wieder bei 0 angefangen habe, da habe ich in den ersten 2 Tagen nur noch darauf gewartet, dass der schnell zu Ende geht (was für eine Zeitvergeudung, schade!)
habe jetzt 2 wochen