Auch wollte ich überprüfen, weil ich seit März keinen Zyklus mehr habe, was meine Werte machen.
Mein lieber Hausarzt hat mich gleich gepiekst und hat doch tatsächlich am nächsten Tag um 7 in der Früh einen Hausbesuch vor lauter Angst gemacht-er fängt an dem Tag eigentlich erst um 13 Uhr an.
Kalium: 2,5

Er wollt mich gleich ins Spital schicken für ne Infusion, aber meine drei Kinder und ich waren krank und wer schonmal so eine Infusion hatte weiß dass diese Infusion eine langwierige Prozedur ist.
Ich dachte ich habe Muskelschmerzen wegen eines Magnesiummangels aber nein es war das Kalium.
Hab mir gleich Kaliumtabletten besorgt und versucht das Gekotze so gut es geht zu lassen-nur esse ich dann halt sehr wenig aber gesünder ist es allemal als zu kotzen-was bis auf zwei Tage auch recht gut funktioniert hat.
Ich hab Angst, ich will nicht sterben ich will nur nicht zunehmen und hab nie gelernt Essen zu genießen.
Ich kasteie mich oft, aber wenn ich dann was esse dass mir schmeckt ist es für mich schwer ein Ende zu finden.
Mich macht das traurig, ich habs doch so lange geschafft