ich bin mal so richtig verwirrt seit gestern... Und zwar ging es mir schon nicht so gut als ich Besorgungen erledigt habe, aber was mir gestern extremst aufgefallen ist, ist das Geschrei von Babys

Das ist total komisch, ich liebe Kinder, aber es hat mich gestern nur genervt!
Ist jetzt zwar kein Vergleich, aber fühlte sich trotzdem ähnlich an - als ich und meine Mitbewohnerin noch eine Katze hatten, hat die mich nur noch genervt, wenn sie andauernd miaute und kuscheln wollte.... Besonders wenn ich gerade nen FA hatte und einfach nur allein sein wollte und sie vor meiner Tür saß, bin ich einfach nur noch sauer und aggressiv gewesen...
Das war früher alles anders gewesen, aber warum fühl ich so? Ich versteh das absolut nicht... Das ist seit der B. ziemlich extrem geworden...
Manchmal habe ich diese Momente, wo ich mich einfach verkriechen will und nichts und niemanden hören und sehen will, wo mir alles zu viel wird, der Autolärm, Musik, Fernsehn, Menschenmassen... Das überfordert mich total...
Hört sich total aggro, wie gesagt, ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich kann das alles auch nicht abstellen, aber ich komm mir so unnormal vor

Kennt das jemand?