Ich meinte das wirklich nicht böse. Habe das so verstanden und wollte fragen, ob es so ist. Und selbst wenn es so wäre, habe ich doch kein Recht das zu beurteilen. Liegt mir völlig fern. Hab doch das gleiche Problem wie du.
Alles ok?
Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste
#1337ja, alles okay
sorry, dass ich erst jetzt schreib
ja, vielleicht habe ich es zu empfindlich aufgefasst

sorry, dass ich erst jetzt schreib

ja, vielleicht habe ich es zu empfindlich aufgefasst

#1338Ich wollt noch was zu Old Owl's Beitrag sagen!
Ich hatte fast genauso eine versierte und ehrlich gesagt auf dem Gebiet dre Essstörungen hirnamputiere Ärztin, die zu mir meinte, nachdem ich mich das erste Mal getraut hab' meine Bulimie anzusprechen: "Na, so sehen sie aber nicht aus, ist genug dran" und dann "Aber aus dem Alter sind sie doch raus, oder?" Meine erste Reaktion darauf war Kotzen gehen. Arzt ist nicht gleich Arzt (Und Ärzte sind halt auch nur Menschen). Trotzdem, für so dümmliche Arztkommentare gehört ein Warnschild an den Arztpraxen angebracht, sowas wie "Diese medizinische Fachkraft kennt sich leider nicht mit den Erscheinungsformen von Essstörungen aus, zum eigenen Wohl bitte keine Fragen zu dem Thema stellen uns ich an geeignete Fachleute wenden, Danke für ihr Interesse!"
Sorry, das ich so grantig bin, aber mir ist das schon so oft passiert (Weil ich nicht untergewichtig bin).
Es ist einfach schlimm, wenn einen die Ärzte nicht ernstnehmen <puh>!
Kitty
Ich hatte fast genauso eine versierte und ehrlich gesagt auf dem Gebiet dre Essstörungen hirnamputiere Ärztin, die zu mir meinte, nachdem ich mich das erste Mal getraut hab' meine Bulimie anzusprechen: "Na, so sehen sie aber nicht aus, ist genug dran" und dann "Aber aus dem Alter sind sie doch raus, oder?" Meine erste Reaktion darauf war Kotzen gehen. Arzt ist nicht gleich Arzt (Und Ärzte sind halt auch nur Menschen). Trotzdem, für so dümmliche Arztkommentare gehört ein Warnschild an den Arztpraxen angebracht, sowas wie "Diese medizinische Fachkraft kennt sich leider nicht mit den Erscheinungsformen von Essstörungen aus, zum eigenen Wohl bitte keine Fragen zu dem Thema stellen uns ich an geeignete Fachleute wenden, Danke für ihr Interesse!"
Sorry, das ich so grantig bin, aber mir ist das schon so oft passiert (Weil ich nicht untergewichtig bin).
Es ist einfach schlimm, wenn einen die Ärzte nicht ernstnehmen <puh>!
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#1339Hallo Kitty,
lg
aire
wenn das an der Praxis hinge, hätten sie ja schon ein Taktgefühl, das dieses Schild überflüssig machen würde...Kittycat82 hat geschrieben:Trotzdem, für so dümmliche Arztkommentare gehört ein Warnschild an den Arztpraxen angebracht, sowas wie "Diese medizinische Fachkraft kennt sich leider nicht mit den Erscheinungsformen von Essstörungen aus, zum eigenen Wohl bitte keine Fragen zu dem Thema stellen uns ich an geeignete Fachleute wenden, Danke für ihr Interesse!"
lg
aire
#1340Hello Kitty!!, danke für deine VERSTÄRKUNG! Wie ich sehe, kommst du aus Essen, evtl. war´s ja sogar dieselbe SUPERDÄMLICHE Ärztin?? Die praktizerte damals in DO...
- könnt heute noch k..n, wenn ich an diese Gewitterhexe denke.
Selber übrigens auch keine Elfe!!!!!
P.S. mein erster Impuls auf die dooftusse war nicht nur der IMPULS, fressen zu gehen - ich tat es. Weiß ich noch wie heute.

- könnt heute noch k..n, wenn ich an diese Gewitterhexe denke.
Selber übrigens auch keine Elfe!!!!!
P.S. mein erster Impuls auf die dooftusse war nicht nur der IMPULS, fressen zu gehen - ich tat es. Weiß ich noch wie heute.

Gut genug.
#1341ein psychiater letztens hat mir nicht geglaubt, als ich ihm gesagt habe, dass ich keine essattacken habe sondern nur "normales" essen ausspucke. sonst würde ich ja wohl nicht so aussehen wie ich aussehe und ich würde mich wohl für etwas besser halten und besonders und anders.
oh und dann noch der schöne satz, ob sich mein Freund nicht über mich lustig macht wenn er mit mir schläft
oh und dann noch der schöne satz, ob sich mein Freund nicht über mich lustig macht wenn er mit mir schläft

You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else
Just you and no one else
#1342Das - darf - alles - nicht - wahr - sein.
Ich denke, den Knaller solltest du schnellstens bei der Dt. Ärztekammer anzeigen.
Kein Wunder, dass Deutschland immer kränker wird (im Kopf) - bei SOLCHEN EXPERTEN.
*kopfschüttel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Ich denke, den Knaller solltest du schnellstens bei der Dt. Ärztekammer anzeigen.
Kein Wunder, dass Deutschland immer kränker wird (im Kopf) - bei SOLCHEN EXPERTEN.
*kopfschüttel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut genug.
#1343Ist ja jetzt schon relativ spät, aber was ich hier lese lässt mir echt teilweise den atem stocken.
Wie einige vor euch finde ich es auch echt schlimm nicht ernst genommen zu werden wenn man kein untergewicht hat.
Mein Vater kommt damit auch überhaupt nicht klar.
Erst heute morgen wieder: Ach nun lass doch mal die K*tz*rei und geh lieber wieder joggen. Als du noch laufen warst hattest du auch echt noch ein paar kilos weniger drauf.
Ich glaub nicht, dass er wirklich was von meiner ES versteht...
Wie einige vor euch finde ich es auch echt schlimm nicht ernst genommen zu werden wenn man kein untergewicht hat.
Mein Vater kommt damit auch überhaupt nicht klar.
Erst heute morgen wieder: Ach nun lass doch mal die K*tz*rei und geh lieber wieder joggen. Als du noch laufen warst hattest du auch echt noch ein paar kilos weniger drauf.
Ich glaub nicht, dass er wirklich was von meiner ES versteht...
#1344Ich weiß nicht wie das geht...Old Owl hat geschrieben:Das - darf - alles - nicht - wahr - sein.
*kopfschüttel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
*
Ich hatte vor mich zu beschweren, dass war bei so einer Psychiatrischen Vereinigung die einem therapieplätze vermitteln. Und ich wusste nicht wie ich das mache, so dass es nicht einfach direkt an ihn geht. Und meine Familie meinte auch eher, ich soll das eher vergessen. aber die vorstellung, dass da andere leute hingehen und den gleichen müll von einem experten hören...

er hat mir auch nicht geglaubt, dass ich eine stoffwechselkrankheit habe und deswegen übergewicht.
und als ich angefangen habe zu weinen meinte er ich wolle wohl einfach keine Hilfe annehmen..
Man, als ich danach zu hause war hatte ich so probleme mein abendessen runterzubekommen.
Just you and no one else
Just you and no one else
#1345Oh man...
was ich hier lese, macht mich echt wütend...
vor allem ist das noch weniger Anreiz für mich, wirklich mal einen Therapeuten aufzusuchen..
@Retard:
wie hat er denn die Frage formuliert, ob dein freund sich beim Sex lustig macht??!?!
hat der denn einen totalen Sockenschuss?!?!! ich glaub dem wär ich ins Gesicht gesprungen.. wobei ich auch eher geweint hätte in der realen Welt..
Furchtbar was sich alles Arzt und Therapeut schimpfen darf!
was ich hier lese, macht mich echt wütend...
vor allem ist das noch weniger Anreiz für mich, wirklich mal einen Therapeuten aufzusuchen..

@Retard:
wie hat er denn die Frage formuliert, ob dein freund sich beim Sex lustig macht??!?!
hat der denn einen totalen Sockenschuss?!?!! ich glaub dem wär ich ins Gesicht gesprungen.. wobei ich auch eher geweint hätte in der realen Welt..
Furchtbar was sich alles Arzt und Therapeut schimpfen darf!
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#1346naja, er hat direkt gesagt "und ihr Freund, beschwert er sich nicht über ihr Gewicht? Macht er sich nicht vielleicht lustig über sie wenn sie mit einander schlafen?" oder so ähnlich. da war nichts diskretes oder so dabei, nicht dass es das besser gemacht hätte.
Just you and no one else
Just you and no one else
#1347boah... da platzt mir die Hutschnur..
der wollte bestimmt von dir hören:
ja... macht er... deshalb bin ich total gefrustet und würde auch mit jedem andren kerl in die Kiste hüpfen.. wie wäre es mit Ihnen??
Blödmann!
der wollte bestimmt von dir hören:
ja... macht er... deshalb bin ich total gefrustet und würde auch mit jedem andren kerl in die Kiste hüpfen.. wie wäre es mit Ihnen??
Blödmann!
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#1348[quote][/hattest du auch echt noch ein paar kilos weniger drauf.
quote] - - oh - - man.
GENAU darauf kommt´s an, nicht war, Papa??
Meiner nannte mich immer "liebevoll" (immer, wenn ich grad als grade mal 15-Jährige heimlich in ner Diät steckte" "na, Pummelchen?!" (und neben dir die ach so supermegaschlanke schöne ältere Schwester grinst selbstzufrieden...) - - o man, Papas, Sisters, Psycho-Docs!!!!!!!!
@Beschwerde bei der Ärztekammer: Musste mal googlen, lieber Berliner, notfalls wend dich doch an euren Wowi, der will doch meines Wissens auch von deinereiner wiedergewählt werden - oder??? (Voll ernst gemeinter Tipp.)
UND DA WUNDERN SIE SIE SICH HINTERHER ÜBER DIE REVOLTE ÜBER DER KLOSCHÜSSEL!!!!!

quote] - - oh - - man.
GENAU darauf kommt´s an, nicht war, Papa??
Meiner nannte mich immer "liebevoll" (immer, wenn ich grad als grade mal 15-Jährige heimlich in ner Diät steckte" "na, Pummelchen?!" (und neben dir die ach so supermegaschlanke schöne ältere Schwester grinst selbstzufrieden...) - - o man, Papas, Sisters, Psycho-Docs!!!!!!!!

@Beschwerde bei der Ärztekammer: Musste mal googlen, lieber Berliner, notfalls wend dich doch an euren Wowi, der will doch meines Wissens auch von deinereiner wiedergewählt werden - oder??? (Voll ernst gemeinter Tipp.)
UND DA WUNDERN SIE SIE SICH HINTERHER ÜBER DIE REVOLTE ÜBER DER KLOSCHÜSSEL!!!!!

Gut genug.
#1349Oh man, dass macht mich alles, so wütend, was ich hier lese. Ich dachte eigentlich immer, dass die Aufgabe eines Arztes darin bestehen würde, seinem Patienten zu helfen und ihn mit seinen saudummen Kommentaren nicht noch kränker zu machen. Puh, boah, da könnte ich platzen!!!! WAS SIND DENN DAS FÜR ÄRZTE???
Haben die ihre Diplome auf der Kirmes gewonnen, oder was???
Haben die ihre Diplome auf der Kirmes gewonnen, oder was???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#1350Du beleidigst die Kirmesbeschicker. 

Gut genug.