Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

wow also das ist ja mal wirklich krass..... da müsste man sich wirklich beschweren gehen, das geht ja so nicht, wo hat der echt seine ausbildung gemacht? (falls er überhaupt eine gemacht hat, wtf????) das ist ja auch, ich mein sowas sagt einem ja auch der gesunde menschenverstand dass man so mit einer frau (und überhaupt einem menschen ja, ja ;p ) nicht reden kann, dazu muss ich kein arzt sein!

gestern war auch was schönes, hat zwar nicht mit bulimie und nicht mit mir zu tun, aber gestern war ich mit ner freundin unterwegs, kommt so ein extrem schmieriger typ mit pferdeschwanz und halboffenem hemd u goldkette (typ bilderbuch-zuhälter) her und meint zu ihr: du bist eine wirklich schöne frau, aber weisst du was nicht passt, wenn du dünner wärst dann wärst du wirklich viel schöner. dann hat er sie zugelabert von einem freund der voll schlank war und ur auseinander gegangen ist und dass sie aufpassen muss nicht auch so zu enden. ich wollt nur weg und sie hat sich das echt angehört und nachher noch gemeint er hat eh recht, sie denkt sich das eh selber..... aber ich frag mich echt, was ist dass das leute (vorzugsweise männer :evil: ) immer meinen müssen sie können frauen sagen wie sie besser aussehen könnten/sollten, fremden noch dazu! ich war nur froh (obwohl ich EXTREMST sauer war) dass er nichts über mich gesagt hat.... bin grad sehr labil, ich hätt das nicht wegstecken können.....
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

floraflora hat geschrieben: ich war nur froh (obwohl ich EXTREMST sauer war) dass er nichts über mich gesagt hat.... bin grad sehr labil, ich hätt das nicht wegstecken können.....
Ich bin ja nun wirklich nicht die schlagfertigste. Aber wenn ich nicht vor so Typen Angst hätte (und infolgedessen die Rede nicht gehört hätte, da schon längst über alle sieben Berge verschwunden), dann hätte ich ihm was über SEIN Aussehen erzählt. :evil: Dass er ja sehr hübsch aussehen würde, wenn er mal sich die Haare wachen würde und anschließend wohin gehen würde, wo er noch nie war: In den Frisörsalon. Und dann mal das Hemd waschen und gescheit zuknöpfen und bügeln... Und sag ihm Goldketten sind für Frauen. :twisted:

lg

aire

Hallo Mädels,

bin geschockt was ich da alles lese...............

ich glaub unsere Krankheit ist bei vielen noch nicht richtig angekommen,
aber es ist wirklich wahr, dass alle glauben man ist nicht mehr krank wenn man wieder mehr Gewicht hat...............

Meine Eltern und meine Freunde glauben auch es geht mir wieder super, da ich nicht mehr ganz so spargeldünn bin wie ich am Anfang der Krankheit war.................
Irgendwie glaub ich verstehen die alle nicht, dass man die ES ja nicht unbedingt wegen der Gewichtsreduktion hat sondern eher um Probleme zu bewältigen.
Also bei mir ist das eher so, nur ich muss sowiso damit leben, dass viele sagen, ach ja, sie is ja Magersüchtig.............
vor 2 Jahren war ich wirklich echt schlimm dünn und mir is es selber nicht aufgefallen und jetzt wo es mir besser geht, zwar noch nicht gut glauben alle es ist vorbei......................
(rede auch mit Freunden nicht mehr darüber nur mehr mit meinen Freundinnen der Esoterik, die verstehen mich viel besser)

hab zwar grad den 6ten Tag ohne FAs aber ich weis leider noch nicht ob ich das WE überstehen werde............

naja, heute ist es sonnig und schön ich werde es mal mit schwimmen gehen versuchen;

LG Trixi

... bei mir war´s sogar öfter mal umgekehrt, da hatte ich ne heftige FA-K-Phase gerade mal umgepolt in regelmäßig essen (okay okay - ZU WENIG!!) und gerade dadurch ziemlich abgenommen, passiert mir regelmäßig, dazu kam noch die kalorienfressende interne Reparatur eines dreifachen Oberschenkelbruchs. Und nun, mein Zahndoc, bei dem ich dann mal wieder aufkreuzte? Voll den missbilligend-taxierenden Blick von oben bis unten (o mädels, männer stehen ECHT nicht auf dürr, ganz heftig nich!) und dann während der behandlung immer mal wieder solche bissigen ( :mrgreen: )Bemerkungen wie "das ist dieser Magerwahn, immer dünner und dünner, krank werden..." wenn ich nicht grad die maulsperre gehabt hätte, ich hätt mich totgelacht. fühlte mich andererseits gedemütigt, marke ach das arme kranke tucktuck. Dabei war ich gerade mal NICHT krankes Tucktuck!!! :evil: :evil: :evil:
- ach, lasst sie alle.
Gut genug.

Als ich mit meinem Freund zusammen kam, gab es eine relativ peinliche Situation für mich. Er wusste von meiner Bulimie (Habe ihn ja bei einem Klinikaufenthalt kennengelernt) und als ich dann das erste mal ein ganzes Wochenende bei ihm war, kam es zu einer blöen Situation:
Ich bin nach dem Essen auf die Toilette, weil ich eine längere Sitzung halten musste. Nach ein paar Minuten klopfte mein Freund an der Tür und fragte "alles in Ordnung bei dir?"
Ich: "Äh, ja?" (dachte mir total dumm 'hä, was will der denn jetzt, bin doch nur am klo')
Er: "Du kotz aber nicht, oder?"
Ich: "Nein!" (ich mein, er hats ja nur gut gemeint)
Er: "Weil du so ewig brauchst"
Ich: (fast ein bisschen sauer) "Falls du es nochnicht wusstest: Auch Frauen müssen kacken!"

Dann is er abgehauen.

Heute muss ich drüber lachen. Aber ein bisschen peinlich wars schon xD

Old Owl hat geschrieben:... bei mir war´s sogar öfter mal umgekehrt, da hatte ich ne heftige FA-K-Phase gerade mal umgepolt in regelmäßig essen (okay okay - ZU WENIG!!) und gerade dadurch ziemlich abgenommen, passiert mir regelmäßig, dazu kam noch die kalorienfressende interne Reparatur eines dreifachen Oberschenkelbruchs. Und nun, mein Zahndoc, bei dem ich dann mal wieder aufkreuzte? Voll den missbilligend-taxierenden Blick von oben bis unten (o mädels, männer stehen ECHT nicht auf dürr, ganz heftig nich!) und dann während der behandlung immer mal wieder solche bissigen ( :mrgreen: )Bemerkungen wie "das ist dieser Magerwahn, immer dünner und dünner, krank werden..." wenn ich nicht grad die maulsperre gehabt hätte, ich hätt mich totgelacht. fühlte mich andererseits gedemütigt, marke ach das arme kranke tucktuck. Dabei war ich gerade mal NICHT krankes Tucktuck!!! :evil: :evil: :evil:
- ach, lasst sie alle.
Das Ding ist fies, ne? :D Musste das früher immer beim Kieferorthopäden tragen, einmal kam eine Freundin mit und hielt mir einen Spiegel vor, damit ich das Teil auch mal sehen konnte, musste bei dem Anblick so loslachen, dass das Teil in hohem Bogen (war ja Spannung drauf) aus meinem Mund flog. :lol:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Lilou hat geschrieben:Als ich mit meinem Freund zusammen kam, gab es eine relativ peinliche Situation für mich. Er wusste von meiner Bulimie (Habe ihn ja bei einem Klinikaufenthalt kennengelernt) und als ich dann das erste mal ein ganzes Wochenende bei ihm war, kam es zu einer blöen Situation:
Ich bin nach dem Essen auf die Toilette, weil ich eine längere Sitzung halten musste. Nach ein paar Minuten klopfte mein Freund an der Tür und fragte "alles in Ordnung bei dir?"
Ich: "Äh, ja?" (dachte mir total dumm 'hä, was will der denn jetzt, bin doch nur am klo')
Ich: (fast ein bisschen sauer) "Falls du es nochnicht wusstest: Auch Frauen müssen kacken!"

Dann is er abgehauen.

Oh Gott,

das ist ja mal extremst lustig :D

Lilou hat geschrieben:Als ich mit meinem Freund zusammen kam, gab es eine relativ peinliche Situation für mich. Er wusste von meiner Bulimie (Habe ihn ja bei einem Klinikaufenthalt kennengelernt) und als ich dann das erste mal ein ganzes Wochenende bei ihm war, kam es zu einer blöen Situation:

Dann is er abgehauen.

Mir ist das auch passiert, ich hab da ganz ehrlich geantwortet: "Ne, du ich kack´ grade!"
joa, wenns raus muss, dann muss es auch mal raus und dann braucht man Zeit und seine Ruhe, so ist das :)
Lieb naiv von deinem Freund, dass er mal nachgefragt hat :wink:

Weiß zwar nicht obs da reinpasst aber es hat mich voll aufgeregt :(

Meine Thera hat mir geraten jeden Morgen mal Kuzu aufzulösen und zu trinken, damit sich die Magenschleimhaut ein wenig regeneriert. Auf jeden Fall hat das meine Mutter heute mitbekommen und nachdem sie wissen wollte, wozu das ist und ich es ihr erklärt habe, meint sie so "Brauchst du das (die Bulimie) etwa immer noch?"
Nein Mama - nur weil ihr es jetzt wisst, ist meine Welt natürlich wieder vollkommen heil und kotzfrei :roll:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Viele denken ja auch, das sei so ein Pubertätsding, das sich mit der Zeit wieder rauswächst ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich liege wegen Kaliummangel im Krankenhaus und heule, weil es mir scheiße geht und weil mein Arm von der Infusion weh tut. Die Schwester kommt rein und sagt: "Nächstes Mal brichst du bestimmt nicht mehr so oft, wenn das jetzt so schrecklich für dich ist."

Ich erzähle meinen Eltern während meines Psychiatrieaufenthalts das erste Mal von der Bulimie, habe schon sehr viel abgenommen in wenigen Monaten. Meine Eltern sagen: "Ja, wir haben uns schon sowas gedacht, aber wir dachten, dass du das nur machst, bis du nicht mehr dick bist. Es hat uns eigentlich nicht beunruhigt, weil es Dramatischeres gibt, was du sonst bietest."

Mein Therapeut und Arzt fragt mich, wie oft ich täglich kotze. Ich antworte und er erwidert: "Das ist natürlich schon sehr häufig, aber wenn dir das hilft, den Druck abzubauen, finde ich das besser und ungefährlicher als das Schneiden. Wir müssen uns eben überlegen, wie wir die Einnahme der Brausetabletten besser koordinieren."
MANN, ICH WILL HILFE, ES GEHT DOCH NICHT NUR UM KALIUM, DU TROTTEL!

Derselbe: "Wenn du kotzen musst, sobald du dich ekelst, musst du es eben verhindern, mit ekeligen Dingen in Kontakt zu kommen." HA, lustig.

Mein Vater, zuerst besorgt: "Du bist so dünn geworden." Ich versuche das so runterzuspielen. Er, schon etwas heftiger: "Du musst etwas essen." (Was ganz lustig war, weil ich grade ein Müsli gegessen habe, hab ich dann auch gesagt). Er dann total wütend und ziemlich laut: Du kotzt doch eh alles aus, was du isst, dann lass es doch lieber."
Papa, ich habe dich auch lieb... Oh mann, ich weiß, dass er nur hilflos ist, das macht es doch noch schlimmer.

howtoletyougo hat geschrieben:Ich liege wegen Kaliummangel im Krankenhaus und heule, weil es mir scheiße geht und weil mein Arm von der Infusion weh tut. Die Schwester kommt rein und sagt: "Nächstes Mal brichst du bestimmt nicht mehr so oft, wenn das jetzt so schrecklich für dich ist."

Ich erzähle meinen Eltern während meines Psychiatrieaufenthalts das erste Mal von der Bulimie, habe schon sehr viel abgenommen in wenigen Monaten. Meine Eltern sagen: "Ja, wir haben uns schon sowas gedacht, aber wir dachten, dass du das nur machst, bis du nicht mehr dick bist. Es hat uns eigentlich nicht beunruhigt, weil es Dramatischeres gibt, was du sonst bietest."

Mein Therapeut und Arzt fragt mich, wie oft ich täglich kotze. Ich antworte und er erwidert: "Das ist natürlich schon sehr häufig, aber wenn dir das hilft, den Druck abzubauen, finde ich das besser und ungefährlicher als das Schneiden. Wir müssen uns eben überlegen, wie wir die Einnahme der Brausetabletten besser koordinieren."
MANN, ICH WILL HILFE, ES GEHT DOCH NICHT NUR UM KALIUM, DU TROTTEL!

Derselbe: "Wenn du kotzen musst, sobald du dich ekelst, musst du es eben verhindern, mit ekeligen Dingen in Kontakt zu kommen." HA, lustig.

Mein Vater, zuerst besorgt: "Du bist so dünn geworden." Ich versuche das so runterzuspielen. Er, schon etwas heftiger: "Du musst etwas essen." (Was ganz lustig war, weil ich grade ein Müsli gegessen habe, hab ich dann auch gesagt). Er dann total wütend und ziemlich laut: Du kotzt doch eh alles aus, was du isst, dann lass es doch lieber."
Papa, ich habe dich auch lieb... Oh mann, ich weiß, dass er nur hilflos ist, das macht es doch noch schlimmer.
Die Kommentare fand ich eigentlich gar nicht blöd. Aml abgesehen von Deinem Vater vielleicht, der sich nicht entscheidne konnte, ob er will, dass Du was isst, oder ob er will, dass Du nix isst. Aber wie Du selbst schon festgestellt hast, war der Widerspruch audruck seiner Hilflosigkeit.