ups und downs und die sehnsucht nach dem erbrechen......
#1ich weiss einfach nicht was los ist... ich war eigentlich recht zufrieden und ausgeglichen die letzten monate, alles hat gepasst. und dann langsam fing es an, dass ich immer ein wenig unglücklicher wurde... ich dachte es wäre einfach pms, aber meine tage hab ich seit ende letzter woche nicht mehr.... dann sind noch ein paar blöde und tragische dinge passiert. unter anderem männer stress (wobei ich nichtmal weiss ob es wirklich stress gibt oder ob ich mir das nur einbilde) und dann ist eine bekannte gerade in sehr sehr schlechtem gesundheitlichen zustand. ich hatte vor längerer zeit mehr kontakt zu ihr, dann habe ich sie lange garnicht mehr gesehen, sie war nie eine wirklich freundin, darum weiss ich garnicht wie ich meine gefühle hier einordnen soll. jedenfalls bin ich heute gefühlsmässig einfach nur am 0 punkt.... und alles was mir dazu einfällt? na klar, am besten fressen und kotzen. bis jetzt war ich brav und hab mich zusammengerissen, erst wollt ich nichts essen, dann wollt ich fressen und kotzen, dann hab ich gegessen, mich zum glück zurück gehalten und NICHT gekotzt, aber die sehnsucht ist noch immer groß und ich weiss nciht wie ich den heutigen tag noch rummbringen soll... es ist auch viel zu heiss um raus zu gehen und sport zu machen (was mir sonst hilft) und um freunde zu treffen bin ich zu deprimiert
was soll ich nur machen? ich habe versucht zu weinen, nichtmal das geht wirklich gut, musste mich dazu ur anstrengen.... sehr komisch alles.... was würdet ihr da tun? ich will nicht so wirklich alleine sein will aber auch nicht irgendwie... zugeben dass ich wegen solchen dingen so down bin, bzw weiss ich garnicht ob ich deswegen so down bin(?)

Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer