ich könnte mir vorstellen, dass sich auch die "birnenform" ganz geben könnte, vielleicht dauert das bei dir nur länger...?
deine ma ist ja fast so drauf wie meine

wenigstens gibt sie dir noch eine antwort - was meine mutter nicht hören will und wo sie keine argumente mehr gegen hat, das wir komplett ignoriert

"was das kostet. Du spülst das Geld das Klo runter! Irre" --> der hätte original von meiner mutter sein können, ehrlich!! irgendwie doch gutm dass sie das noch nicht weiß...

ich kann mir ünrigens nicht vorstellen, dass du hässlich bist!! hässlich ist deine mutter und zwar "hässlich in der seele" ums mal in blumio-worten auszudrücken... sorry, aber bei sowas krieg ich echt das kotzen!! vor allen dingen, dass die dich damit so runter putzt ist wirklich traurig... du bist mit sicherheit ein liebenswerter und schöner mensch und du studierst und machst was aus deinem leben... wahrscheinlich ist deine mutter neidisch auf dein leben, wei ldu noch jung bist und alle chancen offen hast, während sie an ihr leben gebunden ist, vielleicht mutter geworden ist, obwohl sie karriere etc machen wollte... aber das ist ihr problem, nicht deins!
sorry, jetzt bin ich wohl auch am thema vorbei, aber bei sowas wird mir schlecht

liebe grüße Sed