Re: Hamsterbacken...

#31
@klapperstorch:
ich könnte mir vorstellen, dass sich auch die "birnenform" ganz geben könnte, vielleicht dauert das bei dir nur länger...?

deine ma ist ja fast so drauf wie meine :roll: meine hat auf jeden fall auch ein problem mit ihrer figur (was sie selbst gar nicht wahr haben will-.-) und wälzt das auf die gesamte familie ab oder bewertet andere menschen nach ihrem aussehen, sowas von oberflächlich... :evil:
wenigstens gibt sie dir noch eine antwort - was meine mutter nicht hören will und wo sie keine argumente mehr gegen hat, das wir komplett ignoriert :x aber ganz schön heftig, wie sie dich erpresst mit... unter aller sau!!... und wieder eine kreatur mehr, die mit ihrem leben unzufrieden ist, aber den schuss etwas zu verändern verpasst hat :roll: im prinzip kanns einem ja nur leid tun, aber ich versteh absolut, dass dich das verletzt...!

"was das kostet. Du spülst das Geld das Klo runter! Irre" --> der hätte original von meiner mutter sein können, ehrlich!! irgendwie doch gutm dass sie das noch nicht weiß... :roll: dafür bringt sie andere sprüche wie "wenn ich mich noch schminken und fertig machen würde, würde ich besser aussehen als du!".... :roll:

ich kann mir ünrigens nicht vorstellen, dass du hässlich bist!! hässlich ist deine mutter und zwar "hässlich in der seele" ums mal in blumio-worten auszudrücken... sorry, aber bei sowas krieg ich echt das kotzen!! vor allen dingen, dass die dich damit so runter putzt ist wirklich traurig... du bist mit sicherheit ein liebenswerter und schöner mensch und du studierst und machst was aus deinem leben... wahrscheinlich ist deine mutter neidisch auf dein leben, wei ldu noch jung bist und alle chancen offen hast, während sie an ihr leben gebunden ist, vielleicht mutter geworden ist, obwohl sie karriere etc machen wollte... aber das ist ihr problem, nicht deins!

sorry, jetzt bin ich wohl auch am thema vorbei, aber bei sowas wird mir schlecht :roll:
liebe grüße Sed
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Re: Hamsterbacken...

#32
Old Owl hat geschrieben:So, also entweder bin ich wirklich ein biologisches Wunder ( :shock: :?: :!: ), ODER auch beim Thema Hamsterbacken ist ALLES GAAAANZ individuell. Mal ohne Panik also bitte. :idea:

mille grazie :) damit schliess ich dieses sinnlose sich verrückte gemache querfeldein durchs gesamte netz nun ab!
Zuletzt geändert von Florescene am So Feb 26, 2012 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
I'm still waiting for my sun to shine.
Dateianhänge
tumblr_lz739ig7h11qj07ayo1_500_large.jpg
tumblr_lz739ig7h11qj07ayo1_500_large.jpg (12.79 KiB) 738 mal betrachtet

Re: Hamsterbacken...

#33
Hey Leute! Habt ihr derweil nun Erfahrungen gemacht mit der rückbildung der hamsterbacken?? Mein Gesicht ist auch ziiiiemlicj verformt und ich muss immer weiter brechen, damit es abschwillt. Ich wollte aufhören, doch dann schwillt es extrem an und spannt, man fühlt sich sehr unwohl... Bitte antwortet :(