Liebe Leute,
ich bitte euch um eure Meinung da ich mir selber nicht sicher bin was ich tun soll.
Versuche es kurz zu erklären:
Ich hab seit einem Jahr starke B. in der ich so gut wie ständig dagegen ankämpfe. Grund dafür habe ich eigenlich keinen. Die einzige Zeit in der ich es über ein Monat schaffte war als ich bei meinen Eltern wieder einzog, sie wissen von der B.. Seit ich dann wieder augezogen bin hat sich mein Essverhalten extrem verschlechtert und ich hoffte seit mehreren Monaten dass meine Eltern merken dass ich sie brauche. Ich habe mehrmals gefragt ob ich nicht wieder bei ihnen einziehen dürfte. Da sie meine wohl dann doch nicht zu offensichltilichen Fragen nicht verstanden haben, bin ich heute nach 3 Monaten hoffen komplett ausgerastet und habe ihnen vorgeworfen ihnen wäre es egal, sie kümmern sich nicht um mich usw. Ausgezogen bin ich mit 18, also vor 8 Jahren. Vor 4 Monaten bei ihnen für ca. 4 wochen eingezogn.
Nach meiner Exkalation haben sie mir angboten ich solle bei ihnen einziehen und sie wollen mich ja bei ihnen haben und sie möchten auch genau wissen was ich habe.
Seit ich weiss dass ich einziehen dürfte reicht mir das irgendwie, also irgendwie will ich jezt gar nicht mehr weil ich erstens dann ich k. gehen kann - was jetzt ein Widerspruch ist, denn deshalb will ich ja zu ihnen, damit ich gesund werde und ich nicht k. gehe.
Weil ich dort keine fa haben kann.
weil ich dort nicht nichts essen kann, sie würden voll rum nerven.
weil ich wenn ich alleine bin die ganzen sachen essen würde - bei mir ist der kühlschrank leer.
weil ich zu nehmen würde.
weil wenn ich keine fa hätte und kein k. dies nicht aus eigener kraft schaffen würd sondern nur weil ich unter kontrolle bin, also ich hätte angst, dass das problem nicht wirklich behoben ist, sondern ich nur solange gesund wäre solange ich bei meinen eltern wäre
ich hoffe ich habe dies einigermaßen verständlich geschildert und ich würde mich total über eure meineung freuen!!!!
Wieder zu den Eltern ziehen
Zuletzt geändert von Rosenquarz am Fr Aug 12, 2011 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN