baaaah ich bin so scheissmüde gähne schon wie ein Löwe
es war ein guter Tag wirklich er hat mir gutgetan
gute Nacht *gääähn*
Re: was denkst Du gerade ? (2)
#1337Ob ich mich jetzt gleich nach Draußen zum Arzt und in die Stadt bequemen werde <denkdenkdenk>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#1338Yep, eine spannende Herausforderung.Christinel hat geschrieben:aber es hat alles seine Gründe, irgendwas fehlt dir!

Das klingt ja nach üblen Zeitgenossen!Christinel hat geschrieben:boah und das geht nicht und das ist zu viel oder zu wenig und ich bin zu dick oder zu dünn

Aber... vielleicht machen sie sich unterm Strich einfach Sorgen?

Zu dick bist Du definitiv nicht! *stups*
*ontopic*
Ich bin jetzt nicht ernsthaft verwundert, dass mein Magen mir nach 3 Rückfalltagen die AK zeigt und mir jegliches Essen wie Ziegelsteine im Bauch liegen?

Und wie herrlich man sich mit Nichtigkeiten umtun kann...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1339ist es die scheiß krankheit wirklich wert?
Nur deshalb hab ich jetzt Streit mit meiner besten Freundin, das kann es doch echt nicht sein!
Man .. wieso lässt man sich so von den Stimmen leiten, wenn man doch eigentlich was anderes will?
Es kotzt mich so an grad..
Nur deshalb hab ich jetzt Streit mit meiner besten Freundin, das kann es doch echt nicht sein!

Man .. wieso lässt man sich so von den Stimmen leiten, wenn man doch eigentlich was anderes will?
Es kotzt mich so an grad..
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
#1340Ich könnt k*****!
Ist doch eh immer wieder daselbe!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1341*umarm*weirdFairy hat geschrieben:Ist doch eh immer wieder daselbe!![]()
ja den Eindruck hat man, wenn man wieder im Loch angekommen ist, aber denke an die Zeit in ***
Ich habe bis nächste Woche Zeit rauszufinden, ob die ADs wirken

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1342Danke!!!Christinel hat geschrieben:*umarm*
ja den Eindruck hat man, wenn man wieder im Loch angekommen ist, aber denke an die Zeit in ***

In *** gab es liebe Menschen in real um mich herum.

Helfen sie Dir, * dem Leben nachzugehen, * Kontakte zu knüpfen/zu halten, * bösen Themen ins Auge zu sehen (trifft aber irgendwie nur in Kombination mit einer Therapie zu... so die Abwehrmechanismen außer Kraft setzen, dass man mal hinschauen kann, wo es herkommt)?Christinel hat geschrieben:Ich habe bis nächste Woche Zeit rauszufinden, ob die ADs wirken, keine Ahnung...
Aber was mich bissl stutzig macht, ist das mit der Panik. Die sollte man unter AD doch nicht wirklich haben, oder? Außer vielleicht in Extremsituationen. (Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte "zuschlagen".

*ontopic* Hab mich wohl wieder mal so gelähmt, dass ich heut gar nicht mehr hochkomme... und mein Handy noch einen weiteren Tag "verschollen" bleibt.

#1343Das ist aber sehr weit hergeholtweirdFairy hat geschrieben: Ist doch eh immer wieder daselbe!weirdFairy hat geschrieben:was ich geschrieben habe, nicht auf eine gewisse Person hier gemünzt wirkt,

manchmal klappt es schon, ne, also Ortswechsel oder in den BuschweirdFairy hat geschrieben:In *** gab es liebe Menschen in real um mich herum.

Ich hatte doch irgendwie die Hoffnung, dass die bösen Themen etwas weniger werden (einfach mehr Lebensmut)weirdFairy hat geschrieben: bösen Themen ins Auge zu sehen
denn es heißt ja immerhin AD
PS: sind wir schon wieder zu OT
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1344Ich suche doch nicht wirklich nach Gründen, um die Wohnung nicht verlassen zu müssen
es gibt keine

es gibt keine
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1345Doch! Gibt es! Gesteh es Dir zu, dass Du gewisse Befürchtungen hast... und deswegen nicht rausgehst.Christinel hat geschrieben:Ich suche doch nicht wirklich nach Gründen, um die Wohnung nicht verlassen zu müssen![]()
![]()
es gibt keine
P.S.: Ich hocke auch noch hier.

Sag ich (ihr) ja auch, aber kann's nicht ändern. In gewisser Weise kann ich es ja auch nachvollziehen, irgendeinen "Film" zu haben... und alles, was einem unterkommt, passt dann auch da rein.Christinel hat geschrieben:Das ist aber sehr weit hergeholt![]()
Nur wohin??? Entscheidungsfreude ist eine Kunst.Christinel hat geschrieben:manchmal klappt es schon, ne, also Ortswechsel oder in den Busch(von der Insel schreibe ich nichts mehr
)

Funktioniert es bei Dir mit Verdrängen?Christinel hat geschrieben:Ich hatte doch irgendwie die Hoffnung, dass die bösen Themen etwas weniger werden (einfach mehr Lebensmut)
denn es heißt ja immerhin AD

Nee! Können wir in "was denkst Du gerade ?" überhaupt offtopic sein?Christinel hat geschrieben:PS: sind wir schon wieder zu OT

#1346Wenn ich den Tatsachen ins Auge schaueweirdFairy hat geschrieben: bis ich endlich den "Tatsachen" ins Auge geschaut habe. (Und da haben die ADs sehr gut geholfen! ... aber eben in Kombi mit einer Therapie.)

10 Jahre verschiedene Theras in Kombi mit verschiedenen ADs

Du hast doch Vorstellungen, hast doch mal etwas von einer Stadt in ner PN geschrieben, ist zwar alles schwer umzusetzen, aber wenn es da klemmtweirdFairy hat geschrieben:Nur wohin???

PS. mache jetzt auch den Abflug...
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1347Schön, dass ich den Tag mit Fressen & Kotzen verbracht habe, statt das schöne Wetter zu genießen -.-
#1348So in der Art:Christinel hat geschrieben:Abflug machen

Ich glaube, ich brauch schon wieder einen Ausflug!

#1349JaweirdFairy hat geschrieben:So in der Art: Bild ?

Oh ja, meine Lehrerin unter mir ist ausgezogen und dann ist morgen schon wieder Mittwoch, die Zeit vergeht, wie im Flug, ähm Ausflug
*morgenistgesternheute*

Ich habe nicht gewusst, dass man sich beim Telefonieren so trösten und umarmen kann

Zuletzt geändert von Christinel am Di Aug 16, 2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1350heute hast du nichts geleistet light-up, super hast du das gemacht light-up 
Nachtrag:

Nachtrag:

Zuletzt geändert von light-up am Di Aug 16, 2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.