Re: was denkst Du gerade ? (2)

Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern, dass meine Eltern im Wohnzimmer sitzen und ich nicht an den Vorratsschrank kann?? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hirngespinst hat geschrieben:meine nachbarin kotzt gerade mal wieder!
ähm, wo wohnst du???
Nee, ich kotz*** nicht, aber du hörst das so genau :shock: :shock: :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wer hat die Depressionen erfunden? Dem würde ich gerne ein auf die Nase hauen <heul>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Meine Schuldgefühle erschlagen mich...ich bin chronisch gestört und absolut lebensuntauglich. Scheiße. :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Jetzt, wo ich los will, kommt eine riesige Gewitterfront :evil:
aber bin ja nicht aus Zucker
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Jetzt, wo ich los will, kommt eine riesige Gewitterfront :evil:
aber bin ja nicht aus Zucker
Aber halt Dich von Geblitzel fern! Das kommt nicht so gut. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich: "Habe mir die Haare noch kürzer geschnitten und schwarz gefärbt. Wie findest du´s?"
Person: "Heutzutage ist ja alles erlaubt, da gibt es keine genauen Richtlinien."

danke, dass du mir mein beschissenes Aussehen bestätigst :lol:
:|

ich weiß, es kommt alles zurück, wenn man sich nur bisschen anstrengt, aber Zeit lassen kannst du mir wenigstens?
schnelllebig ist doch auch nicht gut :(