nicht einmal rausgehen kann ich - hänge am Klo fest heut verträgt mein Bauch nix
..das ist der Preis der ES den ich zahle, es tut mir Leid ich kanns nicht besser für heut gebe ich auf was das Kämpfen betrifft
Re: was denkst Du gerade ? (2)
#1367.. eigentlich ein guter Tag... mit meiner Arbeit gehts stets vorwärts.. und trotzdem fühle ich mich gerade einfach matschig und leer..
..
mir kommt es gerade vor, als ob ich nur "funktionieren" muss...

mir kommt es gerade vor, als ob ich nur "funktionieren" muss...
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#1368erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Die nächsten Tage werde ich dann wohl mit "ausreichend" Medikamenten im Bett verbringen
Die nächsten Tage werde ich dann wohl mit "ausreichend" Medikamenten im Bett verbringen

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1369Warum sind manche Eltern so nett und fahren ihr Kind jede Woche einfach mal 2 Stunden nach Berlin rein und wieder zurück, wenn es eine Prüfung hat?
Verdammt, meine Mutter hat mich NIE mal einfach die 10 Kilometer zu meiner Freundin gefahren, nein, dafür musste ich immer 2 Stunden im Kindergarten putzen helfen, wenn ich sowas wollte!! Ich musste die Strecke selber zu Fuß laufen oder später mit dem Fahrrad fahren, was bei gutem Wetter ja ok war, aber nicht mal bei strömendem Regen oder in der Nacht hat sie mich gefahren! Ganz abgesehen von den täglichen Schulstrecken...
Verdammt, meine Mutter hat mich NIE mal einfach die 10 Kilometer zu meiner Freundin gefahren, nein, dafür musste ich immer 2 Stunden im Kindergarten putzen helfen, wenn ich sowas wollte!! Ich musste die Strecke selber zu Fuß laufen oder später mit dem Fahrrad fahren, was bei gutem Wetter ja ok war, aber nicht mal bei strömendem Regen oder in der Nacht hat sie mich gefahren! Ganz abgesehen von den täglichen Schulstrecken...
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#1370wie schön es wär, bei dem Wetter einfach mal wieder ein Eis essen zu können, ohne danach auf die Toilette rennen zu müssen...
#1371einerseits: "Hör auf zu denken, du machst es nur noch schlimmer!"
andererseits: "Du musst anfangen zu denken, sonst kommst du noch wirklich in ernsthafte Schwierigkeiten!"

andererseits: "Du musst anfangen zu denken, sonst kommst du noch wirklich in ernsthafte Schwierigkeiten!"

#1372mein Meeri stirbt mein Meeri stirbt mein Meeri stirbt nein nein er stirbt

Zuletzt geändert von light-up am Do Aug 18, 2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
#1373oh!
was hat es denn? dein schwein meine ich?

"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#1374Tierarzt sagte seine Zeit war einfach vorbei
er ist auf seinem Lieblingspulli gerade gestorben; sein Bauch hat sich aufgebläht, nun ist er hart
und sein Bruder merkt das und quiekt
als er gestorben ist, hat er mich als letzte angeschaut...er war imme rbei mir und ich wollte, dass er neben mir stirbt, als ich in den anderen Raum gegangen bin und seinen Bruder holte und zurückging, ist er endgütlig gestorben
er ist auf seinem Lieblingspulli gerade gestorben; sein Bauch hat sich aufgebläht, nun ist er hart
und sein Bruder merkt das und quiekt

als er gestorben ist, hat er mich als letzte angeschaut...er war imme rbei mir und ich wollte, dass er neben mir stirbt, als ich in den anderen Raum gegangen bin und seinen Bruder holte und zurückging, ist er endgütlig gestorben
#1375Ruhe in Frieden mein Kleiner
ich mache Pause vom Forum, ich komme irgendwann wieder
ich mache Pause vom Forum, ich komme irgendwann wieder
#1376das tut mir leid!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#1378Irgendwie war das klar, wo ich 7 Tage wirklich frei habe, liege ich im Bett
hoffe nur, dass das Antibiotikum schnell anschlägt

hoffe nur, dass das Antibiotikum schnell anschlägt

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1380wenn der Kleine wenigstens den Sommer erlebt hätte' ich meine den heutigen sonnigen Tag
wär ich mit ihm wie fast jeden Tag rausgegangen heut
hätt er seinen Löwenzahn, die Butterblumen und Gräser gefressen
nein er liegt tot gut versteckt in den Gräsern des Waldes und ist nicht mehr lebendig
im Himmel?? ich weiß es nicht, so wie der gestern neben mir totgelegen hat glaube ich nicht mehr an die Seele is schwierig mir das noch vorzustelln
TIERE SIND DIE BESSEREN MENSCHEN!!!
pflegt sie
seid gut zu ihnen
respektiert sie!!
wär ich mit ihm wie fast jeden Tag rausgegangen heut
hätt er seinen Löwenzahn, die Butterblumen und Gräser gefressen
nein er liegt tot gut versteckt in den Gräsern des Waldes und ist nicht mehr lebendig
im Himmel?? ich weiß es nicht, so wie der gestern neben mir totgelegen hat glaube ich nicht mehr an die Seele is schwierig mir das noch vorzustelln

TIERE SIND DIE BESSEREN MENSCHEN!!!
pflegt sie
seid gut zu ihnen
respektiert sie!!
Zuletzt geändert von light-up am Fr Aug 19, 2011 7:43, insgesamt 1-mal geändert.