Re: was denkst Du gerade ? (2)

baaaah ich bin so scheissmüde gähne schon wie ein Löwe

es war ein guter Tag wirklich er hat mir gutgetan

gute Nacht *gääähn*

Ob ich mich jetzt gleich nach Draußen zum Arzt und in die Stadt bequemen werde <denkdenkdenk>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Christinel hat geschrieben:aber es hat alles seine Gründe, irgendwas fehlt dir!
Yep, eine spannende Herausforderung. :roll:
Christinel hat geschrieben:boah und das geht nicht und das ist zu viel oder zu wenig und ich bin zu dick oder zu dünn :evil:
Das klingt ja nach üblen Zeitgenossen! :? Können die sich nicht mal auf einwas einigen?! :roll:
Aber... vielleicht machen sie sich unterm Strich einfach Sorgen? :?
Zu dick bist Du definitiv nicht! *stups*

*ontopic*
Ich bin jetzt nicht ernsthaft verwundert, dass mein Magen mir nach 3 Rückfalltagen die AK zeigt und mir jegliches Essen wie Ziegelsteine im Bauch liegen? :roll:
Und wie herrlich man sich mit Nichtigkeiten umtun kann... :roll: Ablenkung lässt grüßen... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ist es die scheiß krankheit wirklich wert?
Nur deshalb hab ich jetzt Streit mit meiner besten Freundin, das kann es doch echt nicht sein! :(
Man .. wieso lässt man sich so von den Stimmen leiten, wenn man doch eigentlich was anderes will?
Es kotzt mich so an grad..
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

weirdFairy hat geschrieben:Ist doch eh immer wieder daselbe! :roll: :evil:
*umarm*
ja den Eindruck hat man, wenn man wieder im Loch angekommen ist, aber denke an die Zeit in ***

Ich habe bis nächste Woche Zeit rauszufinden, ob die ADs wirken :roll: , keine Ahnung...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:*umarm*
ja den Eindruck hat man, wenn man wieder im Loch angekommen ist, aber denke an die Zeit in ***
Danke!!! :) Hey, es beruhigt tierisch zu sehen, dass das, was ich geschrieben habe, nicht auf eine gewisse Person hier gemünzt wirkt, sondern meinen ganz individuellen
Bild
-Zustand widerspiegelt! :mrgreen:
In *** gab es liebe Menschen in real um mich herum.
Bild
Was ein 4-Bett-Zimmer in der JH nicht so alles ausmacht! :lol:
Christinel hat geschrieben:Ich habe bis nächste Woche Zeit rauszufinden, ob die ADs wirken :roll: , keine Ahnung...
Helfen sie Dir, * dem Leben nachzugehen, * Kontakte zu knüpfen/zu halten, * bösen Themen ins Auge zu sehen (trifft aber irgendwie nur in Kombination mit einer Therapie zu... so die Abwehrmechanismen außer Kraft setzen, dass man mal hinschauen kann, wo es herkommt)?
Aber was mich bissl stutzig macht, ist das mit der Panik. Die sollte man unter AD doch nicht wirklich haben, oder? Außer vielleicht in Extremsituationen. (Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte "zuschlagen". ;) )

*ontopic* Hab mich wohl wieder mal so gelähmt, dass ich heut gar nicht mehr hochkomme... und mein Handy noch einen weiteren Tag "verschollen" bleibt. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: Ist doch eh immer wieder daselbe!
weirdFairy hat geschrieben:was ich geschrieben habe, nicht auf eine gewisse Person hier gemünzt wirkt,
Das ist aber sehr weit hergeholt :roll:
weirdFairy hat geschrieben:In *** gab es liebe Menschen in real um mich herum.
manchmal klappt es schon, ne, also Ortswechsel oder in den Busch :mrgreen: (von der Insel schreibe ich nichts mehr :lol: )
weirdFairy hat geschrieben: bösen Themen ins Auge zu sehen
Ich hatte doch irgendwie die Hoffnung, dass die bösen Themen etwas weniger werden (einfach mehr Lebensmut)
denn es heißt ja immerhin AD

PS: sind wir schon wieder zu OT
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich suche doch nicht wirklich nach Gründen, um die Wohnung nicht verlassen zu müssen :evil: :roll:
es gibt keine
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Ich suche doch nicht wirklich nach Gründen, um die Wohnung nicht verlassen zu müssen :evil: :roll:
es gibt keine
Doch! Gibt es! Gesteh es Dir zu, dass Du gewisse Befürchtungen hast... und deswegen nicht rausgehst.

P.S.: Ich hocke auch noch hier. :lol:
Christinel hat geschrieben:Das ist aber sehr weit hergeholt :roll:
Sag ich (ihr) ja auch, aber kann's nicht ändern. In gewisser Weise kann ich es ja auch nachvollziehen, irgendeinen "Film" zu haben... und alles, was einem unterkommt, passt dann auch da rein.
Christinel hat geschrieben:manchmal klappt es schon, ne, also Ortswechsel oder in den Busch :mrgreen: (von der Insel schreibe ich nichts mehr :lol: )
Nur wohin??? Entscheidungsfreude ist eine Kunst. ;)
Christinel hat geschrieben:Ich hatte doch irgendwie die Hoffnung, dass die bösen Themen etwas weniger werden (einfach mehr Lebensmut)
denn es heißt ja immerhin AD
Funktioniert es bei Dir mit Verdrängen? :o Mich hat es hinterher... kurz darauf immer elendiglich eingeholt... bis ich endlich den "Tatsachen" ins Auge geschaut habe. (Und da haben die ADs sehr gut geholfen! ... aber eben in Kombi mit einer Therapie.)
Christinel hat geschrieben:PS: sind wir schon wieder zu OT
Nee! Können wir in "was denkst Du gerade ?" überhaupt offtopic sein? :mrgreen: Ich glaube, ich bin nicht mal offtopic, wenn ich hier die Nachkommastellen von π auf Hebräisch zitiere, solange ich das gerade denke, oder? :-X (Btw, אחת ... :lol: ))

weirdFairy hat geschrieben: bis ich endlich den "Tatsachen" ins Auge geschaut habe. (Und da haben die ADs sehr gut geholfen! ... aber eben in Kombi mit einer Therapie.)
Wenn ich den Tatsachen ins Auge schaue :shock: :shock: :shock:
10 Jahre verschiedene Theras in Kombi mit verschiedenen ADs :arrow: Hopfen und Malz verloren. :(
weirdFairy hat geschrieben:Nur wohin???
Du hast doch Vorstellungen, hast doch mal etwas von einer Stadt in ner PN geschrieben, ist zwar alles schwer umzusetzen, aber wenn es da klemmt :arrow: Abflug machen

PS. mache jetzt auch den Abflug...
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben::arrow: Abflug machen
So in der Art:
Bild
? ;)
Ich glaube, ich brauch schon wieder einen Ausflug! :mrgreen: (Und will gar nicht dran denken, dass eine Geigerin neben mir einziehen soll! *hust*)

weirdFairy hat geschrieben:So in der Art: Bild ?
Ja :lol: so sicher scheint der mir nicht in der Luft. Die Hauptsache es klappt mit dem Landeanflug :mrgreen:

Oh ja, meine Lehrerin unter mir ist ausgezogen und dann ist morgen schon wieder Mittwoch, die Zeit vergeht, wie im Flug, ähm Ausflug
*morgenistgesternheute* :roll:

Ich habe nicht gewusst, dass man sich beim Telefonieren so trösten und umarmen kann :!:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Aug 16, 2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

heute hast du nichts geleistet light-up, super hast du das gemacht light-up :twisted:

Nachtrag: :evil:
Zuletzt geändert von light-up am Di Aug 16, 2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.