Re: Greencard No. 9

GC an aufkeimenden Optimismus :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC an Lüfter im Bad selber reparieren :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an den verregneten (und romantischen) Tag

GC an Mama (und ihr ne kleine Kraftkarte ebenso zusteck :wink: )

GC an: Auto verkauft, jetzt wird es am So./Mo. abgeholt. :wink:
(Hoffe bis dahin is alles gut).
mega GC an mein Freund (der das mit mir oder besser gesagt für mich verkauft hat)
Bild
! ;)

GC daran, dass ich schon den 6. Tag im Job durchhalte. Hoffe nur, dass ich irgendwann dann mal keine Belastung mehr für die Firma sein werde-seufz-

cogito

cogito hat geschrieben:GC daran, dass ich schon den 6. Tag im Job durchhalte.
*freu* und von mir noch eine dazu!

Ich gebe mir heute eine GC, weil der Tag gut anfängt (also Laptop aus :roll: )
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
cogito hat geschrieben:GC daran, dass ich schon den 6. Tag im Job durchhalte.
*freu* und von mir noch eine dazu!

Ich gebe mir heute eine GC, weil der Tag gut anfängt (also Laptop aus :roll: )
ja, da hast recht: Laptop aus (obwohl ich meinen für die Arbeit heut´brauch) :roll:

GC an 2 Leute - die mich in den lezten Tagen sehr unterstützt haben!! (ich verspreche, ich werde wieder stark sein!!)

GC an die Erlebnisse in Irland, an die Stadt Dublin, an den Delfin in Doolin, an Ferien ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Greencard an funktionierende Konvertierung. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an den schönen Abend mit einer Freundin, haben es uns so richtig gemütlich gemacht mit chilligen Klamotten und Pudding und Film und Kuscheldecke und fernsehen und labern.... :D
Bild
! ;)

GC an den schönen Family-Abend, war suuuper lustig, wir haben viel gelacht und die neusten Neuigkeiten ausgetauscht *Daumen-hoch* :wink:
Bild
! ;)

.Gc an 22 Tage Fa-frei... :D :shock: :D .und dass nachdem ich mein thera in den wind geschossen habe...hm.
was nicht heisst ,dass ich nich iwann ein anderen suche..aber "den" thera gibts für mich iwie nich..

milena hat geschrieben:.Gc an 22 Tage Fa-frei... :D :shock: :D .und dass nachdem ich mein thera in den wind geschossen habe...hm.
:shock: Das ist ja der Wahnsinn, gratuliere! Freut mich ehrlich für dich! :D
Deshalb: meine GC drauf!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer