Re: Greencard No. 9
#947Greencard an meinen Körper!
Ein gewisser Zeitgenosse hier hat in mein Gedächtnis gerufen, wie schön es ist, bei kühlerem Wetter nicht gleich zu frieren und auch mal bei einem witterungsbedingten Fahrrad"problemchen" nur mit kräftig blauen Flecken rauszukommen!
Na und, ich bin etwas im ÜG... aber das ist mir diese Freiheit wert.
Das könnte keine Beziehung der Welt aufwiegen! (Nein, das ist nicht als Wortspiel gemeint... aber trotzdem irgendwie ->
)

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#948GC an einen die Bewältigung des heutigen stressigen Tages.
Übrigens Danke Zoé-Minou <3
Übrigens Danke Zoé-Minou <3
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#949light-up hat geschrieben:GC an die 2 kleinen Würmer alias Meeri Babys

GC daran, dass ich mich gerade bei 2 Klinik erkundigt habe bzgl. einer Aufnahme, denn nach dem gestrigen Tag weiß ich definitiv, dass es so nicht weitergehen kann, ich nicht mehr ein noch aus weiß, es mal gut läuft, dann bin ich wieder voll am Sand. Keine Ahnung, ob ein weiterer Klinikaufenthalt was bewirken kann, aber wenn ich es nicht versuche, erlebe ich vielleicht meinen 30. Geburtstag nicht (momentan ist das so ein Gefühl in mir

#950riesenmegapimpus GC an Caruso Nads katjusza und das Robinbaby für einen wunderschönen Urlaub!
Zuletzt geändert von Bibi am Mo Aug 22, 2011 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#952lol Pimpus??? und Du willst wieder in der Realität sein???muhaaa!!Bibi hat geschrieben:riesenmegapimpus
GC an meinen Hausmeister! Der is cool! Aber sowas von!
#953OT: Bibi war mal in der Realtiät?Nads hat geschrieben:lol Pimpus??? und Du willst wieder in der Realität sein???muhaaa!!Bibi hat geschrieben:riesenmegapimpus
GC an mein Zimmer. Das ist im Sommer schön kühl. Davor hatte ich mir nur Räume, wo's im Sommer drinnen noch heißer war als draußen.
#954butterfly, bin längere Zeit nicht im Forum, ich denke an dich!!!butterfly26 hat geschrieben:light-up hat geschrieben:GC an die 2 kleinen Würmer alias Meeri Babys, schön, dass du wieder 2 kleine Meeris deine ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenkst, sie werdens sehr gut bei dir haben.
GC daran, dass ich mich gerade bei 2 Klinik erkundigt habe bzgl. einer Aufnahme, denn nach dem gestrigen Tag weiß ich definitiv, dass es so nicht weitergehen kann, ich nicht mehr ein noch aus weiß, es mal gut läuft, dann bin ich wieder voll am Sand. Keine Ahnung, ob ein weiterer Klinikaufenthalt was bewirken kann, aber wenn ich es nicht versuche, erlebe ich vielleicht meinen 30. Geburtstag nicht (momentan ist das so ein Gefühl in mir). Also, drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder einen Rückzieher mache, sobald ich mal wieder eine "gute" Phase habe.
schreib mir bitte mal, komme am Freitag kurz hier rein
Gute Besserung, Megadrücker, ich denke an dich und ja, ich schenke meinen Meeris mein Herz

meld dich, ja? Freitag hab ich ein Ohr für dich!!!
#955GC ans Feechen, einfach Danke
Und Danke auch für die liebe Karte, hatte ich total vergessen zu sagen
Und Danke auch für die liebe Karte, hatte ich total vergessen zu sagen

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#956GC an meine liebe sozibetreuerin.... war heut mit ihr und einer andren betreuerin und 10 andren personen im freibad. es war einfach nur herrlich. sie hat mich 2 stunden alles vergessen lassen und ich hatte wieder aus dem herzen gelacht. (das wurde von ihr schon einige monate vermisst)
hach einfach nur herrlich heut
hach einfach nur herrlich heut
#957GK an sooo gut geschlafen
GK an irgendwas in mir bewegt und berührt. Das hat schon ewig keiner mehr geschafft, vielleicht, weil ich es nicht zugelassen habe
Danke dir liebes Feechen, auch für die Karte, hatte ich gestern vergessen zu sagen
GK an irgendwas in mir bewegt und berührt. Das hat schon ewig keiner mehr geschafft, vielleicht, weil ich es nicht zugelassen habe
Danke dir liebes Feechen, auch für die Karte, hatte ich gestern vergessen zu sagen

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#959GC das mein Referat endlich in den Grundzügen steht und ich diese, vollkommen überzogenen, 5 Seiten voll habe!!!