Re: Greencard No. 9

Nightmare hat geschrieben: :shock: Das ist ja der Wahnsinn, gratuliere! Freut mich ehrlich für dich! :D
Deshalb: meine GC drauf!
Dankeschön nightmare, das ist lieb.. :oops: :)

Riesige GC an Christinelchen! :) Fürs Reden und Zuhören und so. :) Danke!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an meinen kleinen Kampfkrümel - wir sind heut bei Minute 40 angekommen und sie bleibt ohne einen Pieps zu machen allein daheim :D

Feechen, du bekommst auch eine sooo große GC
ohne Worte, kann es nicht ausdrücken...

und eine kleine GC geht an Oma Lotte (unbekannterweise)
die meine Mama in der Tagespflege ins Herz geschlossen hat :)
Zoé-Minou hat geschrieben:und sie bleibt ohne einen Pieps zu machen allein daheim :D
Ja, alles nur Erziehungssache :)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an meine Schwester, die mich zum Arzt gefahren hat.
Ein Hausbesuch meiner ehemaligen Thera und Hausärztin muss nicht wirklich sein. :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GREENcard an das schöne grüne Wäldchen vor meiner Haustür.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

GC an blaue Flecken, die mich daran erinnern, dass das Leben hart ist

Nachtrag: und einen nur härter macht; man hat ja keine Wahl, kämpf´oder verreck´ :roll: :twisted:
Zuletzt geändert von light-up am Do Aug 18, 2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

GC an die erste Schulwoche im neuen Jahr! ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

an Caruso, Bibs und Katjusza (meine 3 Babyersatznannys) Ihr könntet das auch beruflich machen :mrgreen: Kisses