bissl müde (owbohl ich eigentlich ausgeschlafen habe)

gut

Moderator: Moderatoren
Feechen, solltest wirklich mal überlegen, ob du irgendwann einen Platzwechsel vornimmstweirdFairy hat geschrieben:schon wieder am falschen platz...
Der Countdown tickt sowieso. Ich frage mich nur ständig, ob es dann irgendwo anders besser werden kann, wenn ich mich selber doch immer mitnehmen muss.Christinel hat geschrieben:Feechen, solltest wirklich mal überlegen, ob du irgendwann einen Platzwechsel vornimmst![]()
Vielleicht klappt ja ein Mittagsschläfchen?Christinel hat geschrieben: fühle mich körperlich müde, ein Unterschied, da die Müdigkeit nicht aus dem Depriloch kommt
schei*** Schlafstörung
Das Telefon klingelt laufend und Mittagsschläfchen wäre schön, nur was mache ich dann heute Nacht?weirdFairy hat geschrieben:Vielleicht klappt ja ein Mittagsschläfchen?
In der letzten Woche warst du auch dabei, oder nicht?weirdFairy hat geschrieben:wenn ich mich selber doch immer mitnehmen muss.
Da hast Du recht!Christinel hat geschrieben:In der letzten Woche warst du auch dabei, oder nicht?![]()
Momentan ist ziemlich viel besser als hier!Christinel hat geschrieben:Aber hey, wenn dir ein anderer Ort mehr zusagt, die Menschen netter sind, wer weiß...kann nur besser werden
*nickt* Wie wahr...Christinel hat geschrieben:und am Selbstbewußtsein musst du arbeiten![]()
Danke!!!Christinel hat geschrieben:ich helfe dir (ja bin größenwahnsinnig)