Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

weirdFairy hat geschrieben:schon wieder am falschen platz...
Feechen, solltest wirklich mal überlegen, ob du irgendwann einen Platzwechsel vornimmst :wink:
*umarm*

fühle mich körperlich müde, ein Unterschied, da die Müdigkeit nicht aus dem Depriloch kommt
schei*** Schlafstörung
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Feechen, solltest wirklich mal überlegen, ob du irgendwann einen Platzwechsel vornimmst :wink:
Der Countdown tickt sowieso. Ich frage mich nur ständig, ob es dann irgendwo anders besser werden kann, wenn ich mich selber doch immer mitnehmen muss. ;) (Die letzten Jahre haben nicht sonderlich mein Selbstbewusstsein gestärkt. :roll: )
Christinel hat geschrieben: fühle mich körperlich müde, ein Unterschied, da die Müdigkeit nicht aus dem Depriloch kommt
schei*** Schlafstörung
Vielleicht klappt ja ein Mittagsschläfchen? ;) Würde mich auch glatt 'ne Weile hinlegen, wenn hier etwas anderes als blankes Lineoleum wäre. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Vielleicht klappt ja ein Mittagsschläfchen?
Das Telefon klingelt laufend und Mittagsschläfchen wäre schön, nur was mache ich dann heute Nacht? :roll:
weirdFairy hat geschrieben:wenn ich mich selber doch immer mitnehmen muss.
In der letzten Woche warst du auch dabei, oder nicht? :shock: Aber hey, wenn dir ein anderer Ort mehr zusagt, die Menschen netter sind, wer weiß...kann nur besser werden und am Selbstbewußtsein musst du arbeiten :wink: ich helfe dir (ja bin größenwahnsinnig :shock:)

OT
Ich bin müde, mir ist schlecht und bin wieder mal total unter Strom, ich hetze mich selber :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Stimmungsschwankungen pur - von weinerisch bishin zur Gereiztheit und Verzweiflung; von jemanden hinterherlaufen bishin zur totalen Scheissegalität (nur die gute Laune bleibt bei all dem aus)

Christinel hat geschrieben:In der letzten Woche warst du auch dabei, oder nicht? :shock:
Da hast Du recht! :D Auch wenn ich eine Weile brauchte, um mich da reinzufinden... War eine sehr schöne Zeit. :) (Ok, ganz wesentlicher Unterschied zum "Alltag": dort durfte ich machen, was ich wollte :D ... zeichnen und Kunst bis zum Abwinken 8) Und ich hatte auch in real kontaktfreudige Menschen um mich. :))
Christinel hat geschrieben:Aber hey, wenn dir ein anderer Ort mehr zusagt, die Menschen netter sind, wer weiß...kann nur besser werden
Momentan ist ziemlich viel besser als hier! :?
Christinel hat geschrieben:und am Selbstbewußtsein musst du arbeiten :wink:
*nickt* Wie wahr...
Christinel hat geschrieben:ich helfe dir (ja bin größenwahnsinnig :shock:)
Danke!!! :D (Und es geht doch nix über einen gesunden Größenwahn! ;) Aber das mit der Weltherrschaft machen wir später, ne? :mrgreen: )

*ontopic*
Ich vermisse die Jugendherberge, die Zimmergenossen, die Menschen, den Straßenmusiker... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

matschig im Kopf. und müde und fertig.
Grippe + Umzug ist eine blöde Kombi. Obwohl ich ja nicht mal weiß, ob es eine Grippe ist.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

traurig, weil sich eine Person nicht mit mir freuen kann, sondern mir stattdessen mal wieder Vorwürfe machen muss.
Ich frag mich echt, was ich auf der Welt zu suchen habe, fühle mich so dermaßen fehl am Platz, nichts was ich tue ist richtig und ständig diese Vorwürfe. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mein Magen krampft sich wieder zusammen, das ist kein gutes Zeichen...ich bin nicht allein, warum kapiert mein Kopf das nicht? Nur allein in der Wohnung...ungefähr einen Monat lang- aber ich werde gemocht, ich bin nicht allein! Nein, es ist nicht so wie damals, komm Unterbewusstsein, das musst du doch langsam mal raffen??
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."