Christinel hat geschrieben:Christinel hat geschrieben:von was???
Kätzchen hat geschrieben:Ich wünsch mir Erlösung von der ES..oder eher von den alten Gefühlen und Gedanken, die die ES auslösen..ach ja und bitte die depressive Verstimmung auch weg, ja?
Ja Kätzchen, so im Hinterkopf hatte ich diese Sachen auch, nur dann kam mir der Gedanke, dass ich das bin, also Erlösung von mir

Quatsch, das entspricht doch jetzt mal sowas von nicht der Wahrheit! Klar, du kannst du ES in gewissen Sinne steuern, aber sie vollkommen loszulassen ist nunmal vollkommen schwer und erfordert gaaaanz viel Zeit...aber du bist nicht Schuld daran, dass du die ES hast und deshalb solltest du dir auch nicht die Schuld dafür geben!
Aber ich würde ja lügen, wenn ich sagen würde,dass nicht das nicht nachvollziehen kann...mir schwirren ja ähnliche Gedanken im Kopf herum- immer und immer wieder derselbe Mist und ich muss mir leider immer mehr eingestehen, dass mir die ES ja auch was gibt und ich weniger bzw. anders unter ihr leide als damals. Damals hat mich das Völlegefühl und das Zunehmen nach dem FA so belastet- jetzt belastet mich der FA überhaupt nicht mehr, sondern nur noch das Gefühl, dass das, was ich tue, mein Leben so sinnlos macht.
