Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Christinel hat geschrieben:von was???
Kätzchen hat geschrieben:Ich wünsch mir Erlösung von der ES..oder eher von den alten Gefühlen und Gedanken, die die ES auslösen..ach ja und bitte die depressive Verstimmung auch weg, ja?
Ja Kätzchen, so im Hinterkopf hatte ich diese Sachen auch, nur dann kam mir der Gedanke, dass ich das bin, also Erlösung von mir :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
Christinel hat geschrieben:von was???
Kätzchen hat geschrieben:Ich wünsch mir Erlösung von der ES..oder eher von den alten Gefühlen und Gedanken, die die ES auslösen..ach ja und bitte die depressive Verstimmung auch weg, ja?
Ja Kätzchen, so im Hinterkopf hatte ich diese Sachen auch, nur dann kam mir der Gedanke, dass ich das bin, also Erlösung von mir :shock:
Quatsch, das entspricht doch jetzt mal sowas von nicht der Wahrheit! Klar, du kannst du ES in gewissen Sinne steuern, aber sie vollkommen loszulassen ist nunmal vollkommen schwer und erfordert gaaaanz viel Zeit...aber du bist nicht Schuld daran, dass du die ES hast und deshalb solltest du dir auch nicht die Schuld dafür geben! :shock:
Aber ich würde ja lügen, wenn ich sagen würde,dass nicht das nicht nachvollziehen kann...mir schwirren ja ähnliche Gedanken im Kopf herum- immer und immer wieder derselbe Mist und ich muss mir leider immer mehr eingestehen, dass mir die ES ja auch was gibt und ich weniger bzw. anders unter ihr leide als damals. Damals hat mich das Völlegefühl und das Zunehmen nach dem FA so belastet- jetzt belastet mich der FA überhaupt nicht mehr, sondern nur noch das Gefühl, dass das, was ich tue, mein Leben so sinnlos macht. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:Quatsch, das entspricht doch jetzt mal sowas von nicht der Wahrheit!
Tja mein Kopf weiß das, aber vom Gefühl her besteht mein Leben nur noch aus ES und sehr wenig anderem.
Und nee steuern kann ich nur noch meinen Körper, der Rest verschwindet im Nebel :roll:

Ich wünsche mir, dass ich jetzt endlich meine Hintern hochkriege und loslege, mann was ist so schwer daran??? :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich wünsche mir innere Ruhe und Kraft!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Keine Ahnung! Wenn ich das nur wüsste, wer ich schon mal einen Schritt weiter!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Keine Ahnung! Wenn ich das nur wüsste, wer ich schon mal einen Schritt weiter!
Du sprichst mir aus der Seele!
Wenn ich mal wüsste was ich in meinem Leben tatsächlich will, wäre das sicher hilfreich!

Dass ich nicht in einem FA lande...dass der kleine Happen drin bleibt damit ich die nächsten Stunden FA-frei übersteh und vllt sogar das richtige Essen mit der Familie durchhalte...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Zoé-Minou hat geschrieben:...dass mir jemand sagt und sich dabei sicher ist und Ehrlichkeit spürt, dass einmal alles gut wird...
Ich glaub tatsächlich, dass einmal alles gut werden wird...genau das macht mir auch so Angst. Dieser Glauben, dass einmal der Tag kommen wird, wo alles gut ist und ich dann bereue, warum ich überhaupt in diese Sch*** geraten bin....
Und trotzdem freu ich mich auf diesen Tag! Also nicht die Hoffnung aufgeben!
*Fester Drücker*
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Mein Freund zum kuscheln da haben :oops:

Dass der Tag länger ist, dass ich noch andre Sachen machen könnte, ohne dabei in mega Streß zuverfallen (deswegen lasse ich Sachen heute wegfallen, sonst ist es zu viel).
Bild
! ;)

ich wünsche mir:

## die Scheissdepressionen weg

## und ich wünsche mir auch einmal gute Laune zu haben - jawohl! ich tue sher viel; positiv denken, gute Musik, arbeiten, bin draußen an der frischen Luft, treffe mich mit Leuten etc. aber nein, wenn ich zuhause bin, schon kommen sie..ich bräuchte nur gute Laune, dann könnte ich über die ganzen Umstände hinwegsehen - so einfach ist das (oder so einfach wäre es - wenn es so wäre)