Re: was denkst Du gerade ? (2)

Heute werde ich nicht fressen ...bitte bitte, liebe Nightmare ( :roll: ), heute NICHT!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich könnte diesen Typen auf den Mond schießen! :evil: Der hat wohl 'ne Meise! Redet die ganze Zeit, er isst nicht zu wenig, weigert sich aber, sein Essprotokoll der Ernähungsberaterin zu geben?! Ich hasse ihn für diese Sturheit! Und ich glaube, das war's mit Beziehung! Er weiß, wie wichtig mir das Thema ist und wie weh es mir tut, dass er mir was vorhungert. :cry: Solche "Liebe" brauch ich echt nicht! :evil: Ich könnt' k*****! :cry: Ich könnt meinen Rechner zerschlagen und meine ganze Schei*bude dazu! :cry:

Nachtrag: Ich hasse ihn! ... und weiß nicht, wie ich meine verdammte Wut loswerden soll. :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Jul 17, 2011 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Dass ich gerade wieder dabei bin in meinen alten Rhytmus zu fallen: Bis auf zum Essen (und heute sogar um meine Großeltern zu besuchen *stolz*) nur im Zimmer zu hocken - bei zugezogenen Vorhängen - Videos schauen und fressen :evil:
Nightmare hat geschrieben:Ich denke gerade, dass ich dringend aufräumen müsste, weil gleich mehrere Zimmer mit den Überresten der Fressorgien einer Woche übersät sind - aber ich komme mal wieder nicht in die Gänge, sondern schleppe lieber noch neuen Kram an! :roll:
Mein Zimmer ist auch schon übersäät mit Essenspackungen und ich überwind mich nicht aufzuräumen -.- Fällt sicher niemanden auf auf Dauer was ich alles verputz wenn ich die Packungen rumliegen lass :roll:
Nightmare hat geschrieben:... und weiß nicht, wie ich meine verdammte Wut loswerden soll. :cry:
Weiß nicht ob es dir auch hilft, aber ich hab früher geboxt um mich abzureagieren. Hatte auch ein paar Menschen die mir das Leben nicht leicht gemacht haben und hab dann zuerst immer auf einen großen Polster eingeprügelt....irgendwann hab ich mir dann einen Boxsack gewünscht ^^ :roll:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

dass ich jetzt gerade gerne jemanden bei mir hätte, der mich in den Arm nimmt und ganz fest drückt, damit ich überhaupt noch etwas von mir spüre .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:dass ich jetzt gerade gerne jemanden bei mir hätte, der mich in den Arm nimmt und ganz fest drückt, damit ich überhaupt noch etwas von mir spüre .... :|
So ziemlich das gleiche hab ich dir gerade bei den Fragen&Antworten geantwortet! Ich weiß, das hilft jetzt zwar kaum aber fühl dich zumindest imaginär ganz fest umarmt!!!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Das ist lieb von dir, Louve. Drück dich mal imaginär zurück!! :wink:
Das mit der Einsamkeit wird immer unerträglicher. Das Gefühl vergeht nicht einmal, wenn ich unter Freunden bzw. Menschen generell bin, es ist immer da und nachts halt ganz besonders schlimm. An Sonntagen z.B habe ich oft nichts vor und weil meine Eltern auch oft unterwegs sind, versuche ich dann nachts so lange wie möglich wach zu bleiben, um den Tag zu verschlafen, um mich nicht so allein und einsam zu fühlen. Total asi, darf man niemandem erzählen, aber ich weiß mir echt nicht anders zu helfen ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:(...) versuche ich dann nachts so lange wie möglich wach zu bleiben, um den Tag zu verschlafen, um mich nicht so allein und einsam zu fühlen.
:!: Das ist natürlich Leben pur. Den Tag verschlafen und die Nacht deprimiert irgendwie vorüber bringen. Same here. Wie alt sind wir nochmal? :|
Von mir auch eine virtuelle Umarmung, wenn's recht ist.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Der Tag wird schön! :D Wenn man fest genug dran glaubt, klappt das bestimmt auch! :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hermelin hat geschrieben:Drück dich mal imaginär zurück!! :wink:
hermelin hat geschrieben:[...] versuche ich dann nachts so lange wie möglich wach zu bleiben, um den Tag zu verschlafen, um mich nicht so allein und einsam zu fühlen.
Ich halt mich auch meistens die halbe Nacht wach und schlaf dann dafür ewig...gar nicht so um nicht allein zu sein...eigentlich keine ahnung warum aber dadurch muss man einfach schon nur noch den halben Tag in Gesellschaft (in erster Linie einfach die Familie) überstehen

Dass ich die Vorhänge aufziehen sollte und mein Zimmer aufräumen....oder dass ich mich mal wieder aufs Rad setzen sollte und mich ein wenig bewegen...aber dass ich vermutlich nichts davon machen werde :roll:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Ja jeder ist seines Glückes Schmied, nur muss ich erst mal überlegen, was für mich Glück ist?
- etwas Freude am Leben
- ich möchte nicht zusehen, wie meine Mama langsam stirbt
- ich möchte nicht erleben, dass sie mich nicht mehr erkennt
- ich möchte endlich begreifen, dass ich meinen Papa nie wiedersehe
- ich möchte mich öfter einsam fühlen, um es ändern zu können
- ich möchte etwas zur Ruhe kommen und ein paar glückliche Momente haben
mehr will ich gar nicht schmieden :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer