Will ich aufhören? Ja, will ich!!!

Ein Hoch auf Stimmungsschwankungen...wer bin ich, was will ich, wo geh ich hin???

Moderator: Moderatoren
Ich werde erst mal das Feuer anmachen und dann schmieden wir....weirdFairy hat geschrieben:@Christinelchen: Ich wünsch Dir Glück! *umarm*
Hast Du nicht frei?Christinel hat geschrieben:Oh Mist und jetzt mal aus der Hüfte kommen, mich restaurieren und ab in den Tag(ganz schön spät, mal wieder)
Irgendwie komme ich immer noch nicht aus den Puschen...
meine Eltern sollten sich das mal fragenred rose hat geschrieben:was muss passieren, das wir endlich glücklich sein können
Ja das habe ich, aber trotzdem muss ich mal meinen Hintern hochkriegen und die Wohnung verlassenweirdFairy hat geschrieben: Da kannst Du Dir doch Zeit lassen, so lange Du magst.
ich weiß auch nicht, aber deinen Satz finde ich wirklich sooo schön!butterfly26 hat geschrieben:"Ich frage mich, ich frage mich, ... wohin und was und wie und wann .....?"
Christinel hat geschrieben:Mirabellen pflücken hört sich gut an, was machst du denn damit. (jetzt sage nicht essen)
Ich bin auch so ein Freak, Blaubeeren, Brombeeren, Pilze usw. pflücken und suchen ist die pure Entspannung...![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“