Re: was denkst Du gerade ? (2)

Um wieviel Uhr macht eigentlich der Supermarkt auf? :roll:
Will ich aufhören? Ja, will ich!!! :twisted:
Ein Hoch auf Stimmungsschwankungen...wer bin ich, was will ich, wo geh ich hin???
:?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

@Christinelchen: Ich wünsch Dir Glück! *umarm*

*ontopic: Ich sollte mal rausgehen... das neue Radl etwas abwischen, ihm eine neue Klingel und neue Griffe spendieren und dann Mirabellen pflücken fahren. :) Die Sonne scheint wunderschön. :) Und um 2 treff ich mich mit meiner Sprachpartnerin. :)
(Ok, ich frage mich schon, ob ich nicht arbeiten sollte. :roll: Darf ich diese Frage mit einem bewussten "Jetzt nicht!" beantworten?)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@ Feechen
weirdFairy hat geschrieben:@Christinelchen: Ich wünsch Dir Glück! *umarm*
Ich werde erst mal das Feuer anmachen und dann schmieden wir.... :mrgreen: *umarm*
Ja und mein Auto und mein Lappy hätten auch mal ne Generalüberholung verdient, aber erst die Zähne.
Mirabellen pflücken hört sich gut an, was machst du denn damit. (jetzt sage nicht essen :-X)) )
Ich bin auch so ein Freak, Blaubeeren, Brombeeren, Pilze usw. pflücken und suchen ist die pure Entspannung... :wink:

OT
Oh Mist und jetzt mal aus der Hüfte kommen, mich restaurieren und ab in den Tag :roll: (ganz schön spät, mal wieder)
Irgendwie komme ich immer noch nicht aus den Puschen... :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Jul 19, 2011 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Oh Mist und jetzt mal aus der Hüfte kommen, mich restaurieren und ab in den Tag :roll: (ganz schön spät, mal wieder)
Irgendwie komme ich immer noch nicht aus den Puschen... :evil:
Hast Du nicht frei? ;) Da kannst Du Dir doch Zeit lassen, so lange Du magst. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

red rose hat geschrieben:was muss passieren, das wir endlich glücklich sein können :?:
meine Eltern sollten sich das mal fragen :roll: wenn die nichts machen, gehen wir alle den Bach runter, wir als Familie..der Countdown läuft, noch 2 Jahre dann ists aus :(

weirdFairy hat geschrieben: Da kannst Du Dir doch Zeit lassen, so lange Du magst.
Ja das habe ich, aber trotzdem muss ich mal meinen Hintern hochkriegen und die Wohnung verlassen :-X))
Denn auch für mich muss ich mal zur Bank, oder tanken oder ans Meer fahren, schei*** ich bin wie gelähmt :x

@light-up
die Familie den Bach runter??? :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

butterfly26 hat geschrieben:"Ich frage mich, ich frage mich, ... wohin und was und wie und wann .....?"
ich weiß auch nicht, aber deinen Satz finde ich wirklich sooo schön! :)

bussi

Christinel hat geschrieben:Mirabellen pflücken hört sich gut an, was machst du denn damit. (jetzt sage nicht essen :-X)) )
Ich bin auch so ein Freak, Blaubeeren, Brombeeren, Pilze usw. pflücken und suchen ist die pure Entspannung... :wink:
:lol: Doch, genau das! Ganz ordinär in die Futterluke schieben. :-X)) Und heute hab ich's auch endlich geschafft, die Teile zu holen. War ein kleiner Kampf mit dem Pflänzlein (ähm... 5m hoher Baum :mrgreen: ), aber es hat sich gelohnt. :D
Es ist sowieso irre, was die Zeitgenossen hier alles auf den Bäumen hängen bzw. runterfallen und verfaulen lassen! :shock: Damit kann man bestimmt mehrere Großfamilien verköstigen und bekochen. :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Jul 20, 2011 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Was zur Hölle fehlt mir, dass ich mich nie ganz fühle...grummelt!?!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Wieso hält meine positive Laune nicht an? :(
Wieso fühl ich mich schon wieder so allein und wähle als Gesellschaft die Flimmerkiste? :?
Wieso ist mein Antrieb gleich null?
Und... wieso grüble ich die ganze Zeit? :evil:

Wieso wusste Hr. X (Stationsleiter der Station, auf der ich sehr sehr lange war) meinen korrekten Namen noch?! :shock:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!