Re: was denkst Du gerade ? (2)

Light-up das ist echt halb so wild.
Sind die Zähne schon durchgebrochen? Also kann man sie schon sehen? Dann ist das ne Sache von ein paar Minuten.

Ich rate dir aber dringend! zur Betäubung. Ein kurzer Pieks, dafür spürst du dannach nichts mehr
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Klar wird die immer gemacht. Weiß garnicht, ob sie es ohne überhaupt machen würden.

Aber sie hatte ja gesagt, sie hat bisher bei allen Behandlungen drauf verzichtete, weil sie so angst vor der Spritze hat
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

hihi, geht mal schlafen :wink:
ich mache jetzt den letzen off Beitrag: bei den 2 Plombenbehandlungen habe ich aus Angst auf die Spritze verzichtet
Ich weiß nicht ob sie durchgebrochen sind, ich kann das nicht so richtig sehen, wenn ich hingucke, aber egal, sie müssen da raus und da hilft nix :wink:

gute Nacht
Zuletzt geändert von light-up am Fr Jul 08, 2011 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ist das wirklich passiert? Auf einmal fühlt sich alles so weit weg an, in meinem Kopf rasen irgendwelche Gedankenfetzen wild durcheinander und ich kann nur abwarten, bis der Spuk vorbei ist...irgendwann ist's ja immer wieder ruhiger. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich frage mich als B. oder halt Ex-B., ob ich nach gestern immer noch eigentlich seit paar Wochen erbrechensfrei bin. Hatte gestern abend Kopfschmerzen, was ich sonst fast nie habe. Und mir war in fast aufrechten Positionen dann so übel, dass mein Körper krampfhaft versucht hat jeglichen Inhalt des Magens los zu werden, ganz ohne mein bewusstes zutun. Und der Körper hörte nicht auf, obwohl schon lange nichts mehr zum Rausholen im Körper war. Es war furchtbar mich meinen körperlichen Gewalten so ausgeliefert zu sehen und nichts machen zu können ausser über mich ergehen zu lassen. Und das schlimmste ist, mein Kind hat das teilweise mit angesehen, wie ich zitternd, frierend, verschwitzt, leidend, verzweifelt über meinem Eimer hing und wie mein Körper nicht aufhören wollte sich zu winden, auszuwringen. Hab sie beruhigen können und ihr die Sicherheit geben, dass das vorbei geht. War so gut für sie da, wie ich konnte. Und da gibt es für meinen ruhelosen Geist trotz ADs so viele Ansatzpunkte zum Denken, Denken, Denken, Denken, aber kein Gedanke kommt zum Ende. Z.B. Ob mein Körper mir mit dieser Reaktion was sagen will. Was er mir dann mitteilt, was er halt so zum Kotzen findet, dass er das initiiert. Ob wie seltsamen Tage vorher schon eine Vorreaktion und Ankündigung waren. Ob ich hätte da intervenieren sollen. Ob mein Kind "Schaden" genommen hat, wie es sich aus ihrer Perspektive angesehen haben muss. Die Peinlichkeit an den Gedanken gestern abend den ärztlichen Notdienst rufen zu wollen, weil ich mich danach gefühlt habe. Und was der gesagt hätte, weil das geht ja wie ich sehe von alleine weg. Dann die Frage, ob ich halt jetzt "rückfällig" geworden bin. Gehe pro und contra durch. Ob ich so was jetzt im Ansatz schon verhindern kann. Wie ich das jetzt erkenne, wenn das wieder auftreten wöllte. Und so weiter und sofort.

Blöder Mist! :( Es nervt, dass ich mit Daueressen anfange, sobald ich Langweile hab. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Was lähmt mich gerade so, dass ich es nicht gebacken bekomme, die letzten Bewerbungen fertig zu stellen? Die müssten dringend losgeschickt werden, aber ich sitze bzw liege nur herum und warte das Ticken der Uhr ab. :shock:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Stehe vor einem riesige FA... und alles nur, weil ich wütend bin, dass sich jemand anders von dem ganzen Scheiß, den ich über Jahre ertragen musste, nicht fertig machen lässt, sondern stark seinen eigenen Weg sucht. :cry:
Weiß grad gar nicht, was ich am meisten hassen soll... mich oder ihn. :cry: Ich hab das alles so satt! Wieso kann ich nicht mal jemand anders sein?! So ganz ohne diese Vergangenheit und Probleme? :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AHHHHHHHHH, warum muss mein kleiner Praktikant Tortenstücke für alle kaufen und genau bei mir im Zimmer platzieren. Und warum sind noch immer 1 1/2 Stk über und starren mich an.. ich höre sie aufdringlich flüstern... "iss uns, komm' schon, iss uns.... ".
Aber nix da! Ich bleibe stark!!!! :evil: :twisted:
JUST DO IT!