Re: was denkst Du gerade ? (2)

kann aber nur mir passieren: trotz viel zu tun ist mir langweilig :roll:
..und ich denke an den Zahnarzttermin; shit, jetzt wo ich keine Ohrenschmerzen mehr habe und keine Medis mehr nehmen muss, kommt schon der nächste Schmerz-Tablettenzuschütt-Horror...ich freu mich ja sooo auf Montag (Sarkasmus - hey, ich kann doch diese Sprache sprechen :twisted: nennt man das jezt Doppelsarkasmus???? )

Hmmm...die Frau fleucht mir immer noch im Kopf rum, aber ich empfinde das nicht als unangenehm, zudem kann ich mich noch auf andre Sachen konzentrieren und mache meine Sache weiter, lebe meinen Alltag (bewusst-er) auch wenn ich öfters mal abschweife und an sie denke... :oops:
aber es ist nicht so vereinnahmend und beeinträchtigend in meiner lebensweise, dass ich nur noch an sie denke. Das ist schön, dass es anders ist. Juhu. Da ist das Gefühl auch nicht so in die Enge treibend. :wink:
Zuletzt geändert von Jule am Fr Jul 08, 2011 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

light-up hat geschrieben:..und ich denke an den Zahnarzttermin; shit, jetzt wo ich keine Ohrenschmerzen mehr habe und keine Medis mehr nehmen muss, kommt schon der nächste Schmerz-Tablettenzuschütt-Horror...
Hey,
mach dir nicht so viele Sorgen. SO ein Drama ist ein Weisheitszahn auch nicht ;)

ksiezniczka!. hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:..und ich denke an den Zahnarzttermin; shit, jetzt wo ich keine Ohrenschmerzen mehr habe und keine Medis mehr nehmen muss, kommt schon der nächste Schmerz-Tablettenzuschütt-Horror...
Hey,
mach dir nicht so viele Sorgen. SO ein Drama ist ein Weisheitszahn auch nicht ;)
das werden wir ja noch sehen :lol: das ist das erste Mal, dass sie mir einen ziehen :?

Ach das ist echt nicht so schlimm ;).

Fast jeder hat sowas irgendwann mal erlebt. Manche kriegen sogar alle 4 gleichzeitig rausoperiert ! Bei mir war der Zahn sogar noch total tief drinnen und musste erstmal ausgegraben werden :D:D

ksiezniczka!. hat geschrieben:Ach das ist echt nicht so schlimm ;).

Fast jeder hat sowas irgendwann mal erlebt. Manche kriegen sogar alle 4 gleichzeitig rausoperiert ! Bei mir war der Zahn sogar noch total tief drinnen und musste erstmal ausgegraben werden :D:D
:shock: man kann sogar alle 4 auf einmal? Kriegt man da eine Spritze? Mekrt man was davon? Hat man Schmerzen? Und wie lange ist man DANACH noch belämmert von der Betäubung??

ausgraben kann man den auch? da tuns bestimmt herumtockern..und solche riesen Geräte nehmen...ich habe bis jetzt immer die Augen offen gehabt bei den Behandlungen, zu krieg ich sie nie, aber es wird gehen...einfach dort hingehen, sich hinsetzen, Mund auf udn es einfach aushalten, an was anderes denken und irgendwie überstehen..

Weiß nicht wie die Regelungen da sind, geschweigedenn in Österreich.
Hier in Deutschland wird die Vollnakose (soweit ich weiß) bis zu einem bestimmten Alter übernommen. Wenn man älter ist und trotzdem eine möchte, dann muss man die selber bezahlen.

Also alle 4 auf einmal geht auf jeden Fall. Ich kenne viele, die das gemacht haben. Bei einem Zahn wird glaube ich sehr selten eien Nakose gemacht. Höchstens bei extremen Fällen oder so.

Bei mir haben die das dann aufgeschnitten und mit som Hammer den zertrümmert und dann rausgeholt (ohne Vollnakose). Schmerzen hatte ich dabei nicht. Nur nachher halt wenn die Betäubung weg ist, aber auch das ist aushaltbar

ksiezniczka!. hat geschrieben:Bei mir haben die das dann aufgeschnitten und mit som Hammer den zertrümmert und dann rausgeholt (ohne Vollnakose). Schmerzen hatte ich dabei nicht. Nur nachher halt wenn die Betäubung weg ist, aber auch das ist aushaltbar
:shock: falls ich am Dienstag nicht mehr hier bin, dann wisst ihr Bescheid :lol: dass ichs nicht überlebt habe :?
wird schon gehen...

Kriegst Du kein Tuch übers Gesicht? :o Das ist ja unfair. ;) Ich wollte sehen, was der Typ an Werkzeug nimmt, und der hat mir einfach die Sicht zugehängt! :shock:
Wenn Du nachfragst, kriegst Du vielleicht so ein Fähnchen. Dann kannst Du grünen Stoff angucken. ;)
Ziehen sie oben oder unten?
Alles Gute für die OP! (Man malt sich das vorher sowieso schlimmer aus, als es dann ist. ;))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: Kriegst Du kein Tuch übers Gesicht?
Meinst jetzt eine Augenbinde? Weil wenns ein Tuch ist, wie soll bitte da der Zahnarzt an meine Zähne ran :lol: Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :o also ich glaube nicht, dass wir das haben..

weirdFairy hat geschrieben: Ich wollte sehen, was der Typ an Werkzeug nimmt, und der hat mir einfach die Sicht zugehängt!
Also ich habe nie die Werkzeuge sehen können, da hätte ich rüberschielen müssen, aber wenn der so vor meiner Nase herumgefuchtelt hat, da hab´ich einfach die Decke angestarrt. Die Werkzeuge habe ich nicht gesehen (ich kann auf den Anblick solcher monströsen, furchterregenden Dinger gerne verzichten :wink: ) dafür habe ich sie umso mehr gehört und gespürt.

Als er mir die Plombe gemacht hat, habe ich auf die Spritze verzichtet! Ich habe bei den Plombenbehandlungen (also 2mal) immer ohne Spritzen das alles durchgestanden (eben weil ich mehr Angst vor Spritzen habe :? )
weirdFairy hat geschrieben:Wenn Du nachfragst, kriegst Du vielleicht so ein Fähnchen. Dann kannst Du grünen Stoff angucken. ;)
Ziehen sie oben oder unten?
Alles Gute für die OP! (Man malt sich das vorher sowieso schlimmer aus, als es dann ist. ;))
Ich frage mal..ich habe da eher meine Probleme mit der Zunge, die geht immer nach oben, ich hab´Angst, dass er mir die Zunge wegbohrt :roll: ich hab´ihn sogar mit meiner Hand mal geschlagen :lol: also mit meiner Hand hab´ich seine aus Reflex einfach weggehauen..der war da bisschen unvorbereitet auf so einen Angriff :lol: aber das wollte ich nicht, das war Reflex :oops:

Danke, ich werde es schaffen...einfach hingehen, hinsetzen, Mund aufmachen, die Augen zur Decke, die Zunge nach unten drücken und an andere Dinge denken :)

Achso, habe die eine frage vergessen zu beantworten: ich weiss nicht, welchen sie da als ersten ziehen werden. Alle 4 müssen raus.
Mir wäre es lieber, dass er unten zieht, oben ist immer so blöd. Aber das ist ja kein Wunschkonzert :roll:
Mittelaltermethoden werden da eh nicht mehr angewendet, zum Glück :)